Hallo aus Baden-Württemberg!! — German

Hallo aus Baden-Württemberg!!

Hallo,
ich habe seit letztem Jahr Mai 11 kg abgenommen. Angefangen mit Kalorienzählen, wo ich nun ja letztenendes wieder gelandet bin. Ich bin 30 Jahre alt, habe drei Kinder und etliche Haustiere, Bei einer Kürze von 1,63m wiege ich inzwischen 83 kg. Angefangen bei 95kg. Komme ausm schönen Odenwald. Wenn jemand hier ist der etwa meine Maaße hat und auch ein wenig mehr abnehmen will darf mir gerne eine Privatnachricht schicken. Bitte nur Leute die nicht unterm Grundumsatz essen oder sich runterhungern... ich möchte gesund abnehmen. Lg Janina

Kommentare

  • saraiyu
    saraiyu Beiträge: 36
    <3-lich Willkommen und viel Erfolg :)
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Hallo und herzlich Willkommen - und viel Erfolg
  • dl7kex
    dl7kex Beiträge: 135 Member
    Hallo,

    ich bin auch neu hier, aber wohne in NRW.
    Ich wünsche dir einen guten Start, und dass du schnell gleichgesinnte nette Menschen findest die dich stärken bei deinem Vorhaben.
    Viel Erfolg

    Kex
  • Janienchen
    Janienchen Beiträge: 12
    Danke sehr lieb von euch! :)))
  • Hallo Janinchen
    Ich bin auch neu hier. Habe im Dezember angefangen mit Body Reset und bin von 95 auf 90.5 kg runter. Zuvor habe ich mit einer leichten Ernährungsumstellung (mehr Obst und Gemüse, weniger Konzentrierte Kohlenhydrate) von 99 auf 94 kg reduziert über eine Zeit von 4 oder 5 Monaten. Dann hat es seit eine Stagnation gegeben. Nun riet mir meine Ernährungs- und Figurberaterin auf die Kalorienzufuhr und die richtige Zusammenstellung zu achten, sowie mehr Bewegung Zu haben. Auf der Suche nach einer Nährwerttabelle bin ich auf My FitnessPal gestossen und habe mich spontan angemeldet. Eine tolle Sache wie ich finde.
    Ich komme aus der Schweiz. Bis zu meinem Wunschgewicht sind es noch fast 20 Kilo. Daher bin ich froh um jeglichen Support.
    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Erreichen deiner Ziele.
    Lg Heidy
  • Hardcorebiker
    Hardcorebiker Beiträge: 451 Member
    Welcome

    LG Michael