Runtastic Pedometer kostenlos, NUR HEUTE!! — German

Runtastic Pedometer kostenlos, NUR HEUTE!!

Hallo zusammen,

mit der "App des Tages" erhält man nur heute das Runtastic Pedometer kostenlos.

Wer die "App des Tages" nicht auf seinem Handy hat, hier die Anleitung:

Öffnet die App, Einstellungen, Enter Promotion Code, APPOFTHEDAY (in Grossbuchstaben) eingeben, Neustart der App durchführen und fertig.

Ich habe ein 3 Jahre altes HTC-DesireHD und bei mir startet die App leider nicht ... =( Wer diese nutzt oder nutzen möchte, viel Spass damit!! =)

So long ...

Kommentare

• Scruzzle
    Scruzzle Beiträge: 77 Member
    Heute ist auch Runtastic Sit Ups Pro kostenlos zu erhalten. Einfach in den Appstore und runter laden :D
  • Stadtkatze91
    Stadtkatze91 Beiträge: 172 Member
    Danke euch für den Tipp!!! Hab mir grad mal beide runtergeladen, mal schaun ob das was taugt. :bigsmile:
  • Stadtkatze91
    Hab grad bemerkt, dass ich nicht die Pro Version von Pedometer habe. In der App des Tages ist auch nur die Sit ups App gratis. Kann es sein, dass das Angebot grad vor kurzem ausgelaufen ist? Hab mir jetzt mal die Gratisversion runtergeladen, mal schauen ob ich die überhaupt verwende.
  • pixie_pix
    pixie_pix Beiträge: 965 Member
    Die Gratisversion vom Pedometer hab ich ne Weile benutzt, bevor ich komplett zu runtastic gewechselt bin, das war schon OK, das pedometer macht was es soll...
    Wobei ich sowohl das pedometer als auch jetzt runtastic nur zum tracken von "geplanten" sportlichen Aktivitäten nutz(t)e.
    Um die täglichen Schritte zu tracken, lasse ich im Hintergrund immer die app "moves" mitlaufen und bin sehr zufrieden damit.
  • oleolafson
    oleolafson Beiträge: 479 MFP Moderator
    Der APPOFTHEDAY Code bei Pedometer funktioniert .. Wo man allerdings die Sit Ups Pro kostenlos bekommen kann, habe ich nicht gefunden ...
  • dl7kex
    dl7kex Beiträge: 135 Member
    Sehe ich das richtig: Pedometer ist für Android kostenlos und die Situps für Apple?

LG Kex
  • oleolafson
    oleolafson Beiträge: 479 MFP Moderator
    Das würde es erklären :D
    Also ich habe einen Androiden und für die ist das Pedometer heute kostenlos.
  • Stadtkatze91
    Oooh ja das könnte sein, ich hab nämlich Apple und da ist Sit Ups kostenlos. :bigsmile: Theorie bestätigt!
  • Scruzzle
    Scruzzle Beiträge: 77 Member
    ja, sorry ganz vergessen dabei zu sagen^^ Runtastic Sit Ups Pro ist für apple User heute kostenlos^^