Möchte mich mal vorstellen...
Becki1602
...ich heiße Silke, bin fast 42 Jahre alt und kämpfe schon von Kindheit auf mit Übergewicht. Seit letztem Mai habe ich nun 12 kg abgenommen auf die "sanfte Tour", das heißt mit weniger und gesünderem Essen und Sport (ich gehe ins Fitness-Studio). Mein Ziel ist es von "adipös" weg zu kommen...davon trennen mich noch 7 kg.
Vielleicht finde ich hier einige die mich mental unterstützen wenn ich mal wieder einen Durchhänger habe...
Ich bin verheiratet, habe 2 Kinder (pubertierende Teenies) und bin momentan nicht berufstätig. Ich wohne in der Nähe von Heidelberg.
Gruß, Silke
Vielleicht finde ich hier einige die mich mental unterstützen wenn ich mal wieder einen Durchhänger habe...
Ich bin verheiratet, habe 2 Kinder (pubertierende Teenies) und bin momentan nicht berufstätig. Ich wohne in der Nähe von Heidelberg.
Gruß, Silke
0
Kommentare
-
hallo silke :bigsmile:
du bist hier genau richtig und wir werden dir alle helfen,aber letztendlich mußt du für dich das beste dabei raus holen !
esse nicht weniger und versage dir nichts,denn dann kann es sein,daß sich dieser jojo-effekt einstellt !
esse alles,auf was du appetit hast,denn das wird dir hier alles,in der datenbank,angezeigt und somit hast du immer deine kalorienzahl im auge.
viel glück und mfg silvia0 -
Danke Silvia!
Das habe ich auch die letzten Monate so gemacht, auf nichts verzichtet denn sonst wäre der Heißhunger irgendwann enorm...deshalb geht das auch relativ langsam bei mir mit dem abnehmen. Aber 12 kg in 9 Monaten abgenommen ist besser als gar nichts!
Ich finde es super, dass man sich hier kontrollieren kann wie viel Kalorien man zu sich nimmt. Das ist einem manchmal nämlich gar nicht so bewusst.0 -
wieviel hast du denn,pro woche,eingestellt ?0
-
Hallo Silke,
herzlich willkommen.
Ist doch schon toll was du geschaffst hast - den Rest kriegst du auch noch hin.
Herzlichst
Martina0 -
Hallo Silke,
herzlich willkommen und viel Spaß beim abnehmen. Heir wirst Du sicherlich auch Deine letzten Kilos verlieren
Viele Grüße aus Südhessen
Manu0 -
Hallo Silke,
herzlich Willkommen
Liebe Grüße aus den Ausläufen des Kraichtals0 -
Willkommen Becki
Viel Erfolg.
LG Michael0 -
Morgen und Willkommen!0
-
Hallo,
auch von mir ein herzliches Wilkommen und viel Erfolg.
Liebe Grüße
Martin0 -
Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein!0
-
Herzlich Willkommen und viel Erfolg auf deinem weiteren Weg!
Gruß
Kex0 -
Hallo Silke,
auch von mir ein Herzliches Willkommen. Bei MFP bist Du genau richtig. Hier hilft jeder und motiviert dich zum Weitermachen und Durchhalten :-) Die paar restlichen Kilos schaffst Du doch auch noch locker.
Liebe Grüße
Mandy0 -
Willkommen und erstmal Respekt. 12 Kilo sind weg. Und das binnen 9 Monaten. Das zeigt ja schonmal das du Konsequent und langatmig an die Sache rangegangen bist. Immer dran denken das hier ist ein Marathon kein Sprint.0
-
Danke für Eure nette Begrüßung! Ich bin jetzt bei minus 14,2 kg angekommen! Noch 5 kg und ich bin nicht mehr "adipös"!0
-
Ist doch super0
-
Ein schönes Ergebnis. Mach weiter so.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 391 Erste Schritte
- 981 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten