Mittelerde grüßt.. — German

Mittelerde grüßt..

Guten Tag, guten Tag, ich schlumpf seit gut einem Monat hier auf der Seite herum und bin begeistert :) Natürlich sind wir hier alle aus dem selben Grund hier, daher brauch ich dazu ja kaum noch was sagen ;) Ansonsten zu mir.: Sportlich begeisterte, Familienoberhaupt, querdenker ;)

Liebe Grüße

BB

Kommentare

  • PuddingSpartaner
    PuddingSpartaner Beiträge: 539 Member
    PuddingKrieger grüßt BlitzkriegBarbie, zusammen hat der Feind keine Chance ;-)
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Hallo BB,

    wie PuddingKrieger ja schon ausgedrückt hat, gemeinsam sind wir unschlagbar (oder war es doch unerträglich? :D )
  • Birgit71
    Birgit71 Beiträge: 11 Member
    BB ist gut - so sind auch meine Initialen ;-)
    Viel Erfolg und Willkommen hier!
  • barlow74
    barlow74 Beiträge: 107 Member
    Hallo BB und grüße an Mittelerde ...
    Wenn du so sportlich bist ... dann bringst du den Ring demnächst nach Mordor ... - und nicht immer nur auf die Kleinen, die sich nicht wehren können ^^
    LG
  • Hardcorebiker
    Hardcorebiker Beiträge: 451 Member
    Willkommen im Club.

    LG Michael
  • itzehoe
    itzehoe Beiträge: 100
    Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein!
  • BlitzkriegBarbie666
    BlitzkriegBarbie666 Beiträge: 100 Member
    Vielen lieben Dank euch für das begrüßen, das freut mich sehr :)

    Und es sind ja dann doch ein paar mehr biker hier.. juhee!!

    Sehr lustig! Als ich auf der Suche nach einer Gruppe war, habe ich im Englischsprachigem Raum tatsächlich eine Gruppe gefunden, die den Weg der Hobbits quasi vor der Tür nachsporteln wollen ;) DAS fände ich mal eine gelungene und Süße Idee, wenn ich denn meine Kinder mal die kompletten Sommerferien nicht bei mir haben sollte <3

    (Psst, Mittelerde, da aus dem Herzen Deutschlands ;) )
  • yash_hh
    yash_hh Beiträge: 393 Member
    Willkommen im Team Macher und nicht nur drüber reder (die sind wirklich unerträglich).