Wie muß eure Traumfrau aussehen ? - Seite 2 — German

Wie muß eure Traumfrau aussehen ?

2»

Kommentare

  • relana_143
    relana_143 Beiträge: 23 Member
    XDDD Des war doch mal ne Antwort Flexo :D:D
  • drop_it_like_a_squat
    drop_it_like_a_squat Beiträge: 90 Member
    > Echte Frauen haben Kurven und echte Männer wissen das

    Echte Männer lassen sich ihren Geschmack nicht vorschreiben ;)

    Danke, ich hasse diesen Spruch! ;)
  • Bandit1410
    Bandit1410 Beiträge: 11 Member
    Eine Traumfrau nur von Äußerlichkeiten zu beurteilen ist schon traurig .
    Mir ist eine Frau lieber wenn sie zu ihrem Ganzen steht , mit allen Ecken und Kanten auch oder besonders wenn sie nicht Idealmaße hat.

    Beatrice Egli z.B.

    LG Bandit
  • nospam2013
    nospam2013 Beiträge: 21
    Eine Traumfrau nur von Äußerlichkeiten zu beurteilen ist schon traurig .
    Grundsätzlich stimmt ich dir zu. Aber es sind die Äußerlichkeiten, die als ALLERERSTES auffallen. Und jeder hat einen Typ, den er attraktiver findet als andere.
    Schlimm wird es nur, wenn man die Definition seines Traumpartners auf Äußerlichkeiten beschränkt.
  • FrauElla
    FrauElla Beiträge: 532 Member
    Grundsätzlich stimmt ich dir zu. Aber es sind die Äußerlichkeiten, die als ALLERERSTES auffallen. Und jeder hat einen Typ, den er attraktiver findet als andere.

    Das vertrete ich schon seit Jahren. Allerdings finden viele diese Aussage schrecklich. Wieso auch immer...
    Wobei mein Mann nicht zu meinem favorisierten Typ gehört. Das ich ihn dennoch total heiß finde, liegt dann wohl an den Hormonen aka Liebe. :love:
  • Bandit1410
    Bandit1410 Beiträge: 11 Member
    Hallo ,

    sicher definiert jeder den Begriff *Traumfrau * anders, bzw auf seine Weise .
    Das ist auch gut so bzw normal. Jeder legt eben seine eigenen Vorstellungen und Maßstäbe an.
    Einige gepostete Bilder hier zu dem Thema aber finde ich persönlich unpassend.
    Ich denke dass hier ein überwiegender Teil der Mitglieder eben nicht diesen scheinbar erstrebenswerten Idealen entspricht , sowohl weiblich als auch männlich.
    Ob es für jeden erstrebenswert ist auszusehen wie andere einen haben wollen wäre die Frage die sich jeder selber beantworten muss.
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters und die Liebe bestimmt, wen wir schön finden . Nicht irgendwelche Werte oder Normen die in den Medien **Germans next Topmodell** vorgegaukelt werden.

    LG Bandit
  • philbriel
    philbriel Beiträge: 106 Member
    Das Aussehen bzw. die Figur spielt bei meiner Traumfrau nur eine absolut kleine Nebenrolle.

    Da gibt es viele andere Faktoren, die wichtiger sind. Zum Beispiel Humor, Interessen und dass wir einfach auf einer Wellenlänge sind.
    Ich merke allerdings, dass ich vor allem Frauen attraktiv finde, die "ein wenig mehr auf den Hüften haben" - diesen absoluten Hungerhaken mit ihren Storchenbeinen etc kann ich absolut nichts abgewinnen :)
  • luchxs
    luchxs Beiträge: 119 Member
    "Where the mind goes, the body will follow" . Das mindset der damen in der ersten antwort finde ich sehr anziehend. Das mindset der Dame in der zweiten gefällt mir auch sehr. Was ich nicht so geil finde sind die meisten skinny fat models die so rumlaufen.
  • blauewolke
    blauewolke Beiträge: 412 Member
    Nu mischt sich mal wieder eine Frau ein - sorry dafür ;)
    Ich find es toll, dass ihr auf innere Werte / Charakter so viel Wert legt (ist (eigentlich war - ich hab ja meine bessere Hälfte zum Glück gefunden und hoffe, ihn nie mehr zu verlieren) mir auch wichtiger als jeder optische Aspekt) ABER:
    Das Thema heißt "wie muss eure Traumfrau aussehen" - nicht welche inneren Werte sind euch besonders wichtig ;)
    UND wir sind hier ja auch in einem Portal unterwegs in dem es in großen Teilen darum geht, wie wir an unseren Körpern arbeiten um sie für uns (und ein Stück weit sicherlich auch für unsere Umwelt) schöner zu machen.

    Niemand sollte sich so verändern (weder äußer- noch innerlich) wie andere ihn haben wollen, aber wenn wir auf unsere Ernährung achten, Sport treiben, Gewichte stemmen dann freut es sowohl Frau als auch Mann doch auch, wenn die Umwelt das bemerkt und "schön" findet, oder?

    Also wie gesagt, ich find es toll, dass ihr es so seht und auch darauf hinweist, dass man sich nicht für Andere verändern sollte - ich glaube aber auch nicht, dass es hier wirklich Menschen gibt, die das tun bzw. die sich selbst NUR auf ihr aussehen reduzieren.
    Jedoch ist es doch schon so: die Optik ist das Erste, was man von einem Menschen mitbekommt. Aussehen, Haltung, Stimme, Sprache - erst danach wird man irgendwann bemerken, WAS denn derjenige so sagt und ob einem das gefällt. Aber bis dahin ist man vielleicht schon weitergegangen, weil die Optik einen nicht angesprochen hat, oder? ;)
  • UliKutting
    UliKutting Beiträge: 170 Member
    Ganz klar, SO muss sie aussehen:

    sophie-marceau-211.jpg

    ... und das schon seit 30 Jahren, egal wie sie jeweils aussah! :heart:

    PS. Meine eigene Frau ist übrigens deutlich schlanker... :wink:
  • DerFlexo
    DerFlexo Beiträge: 102 Member
    Eine Traumfrau nur von Äußerlichkeiten zu beurteilen ist schon traurig .
    Hat irgendwer gesagt, dass außer den Maßen nix zählt? Muss ich überlesen haben.
    Mir ist eine Frau lieber wenn sie zu ihrem Ganzen steht , mit allen Ecken und Kanten auch oder besonders wenn sie nicht Idealmaße hat.

    Beatrice Egli z.B.
    Wenn die Maße von Laufsteg-Models Dir nicht gefallen, sind es eben nicht Deine "Idealmaße". Aber dass das Äußerliche für Dich kein Faktor ist, kannst Du mir nicht erzählen, erst Recht nicht, wenn eine bildhübsche, junge Blondine Dein bestes Beispiel für eine Frau ist, die gängigen Schönheits-Standards nicht genügt.
  • Stadtkatze91
    Stadtkatze91 Beiträge: 172 Member
    Ich find diese Bilder ganz ganz furchtbar, gefällt mir überhaupt nicht, weil diese Frauen in meinen Augen absolut unweiblich sind. Aber dieser Faden richtet sich wohl an Männer, vielleicht gefällt das ja vielen :wink: Für mich muss eine Traumfrau weiblich sein, schmale Taille, ausgeprägte Hüften, Bauch kann schön flach sein aber bitte kein Sixpack :bigsmile: für mich sind auch lange Haare, schöne Augen und schöne Lippen wichtig bei einer hübschen Frau.

    In der englischsprachigen MFP-Community hätten sich schon alle wegen "Body Shaming" total über dich hergemacht.

    Ist ja schön und gut dass das nicht deinem persönlichem Geschmack entspricht, aber wer/was definiert denn bitte was weiblich ist und was unweiblich? Was ist denn weiblicher als eine FRAU?
    Will mich da nicht rein steigern, aber was ich ganz ganz furchtbar finde, ist Figurtypen zu kategorisieren und Frauen wie auf oben geposteten Bildern als nicht weiblich zu bezeichnen.

    Ok, genug offtopic, sorry. :flowerforyou:


    Hab glaub ich mehrmals in dem Beitrag (ICH finde, gefällt MIR nicht, in MEINEN Augen, für MICH muss, ...) deutlich gemacht, dass das was ich da schreibe nur MEINEM PERSÖNLICHEN Geschmack entspricht. Keine Ahnung was "man" als weiblich/unweiblich definiert, aber für mich beinhaltet der Begriff "weibliche Figur" definitiv keine sichtbaren Sixpacks. Beine und Arme dürfen gerne schlank sein, müssen aber definitiv keine sichtbaren Muskeln haben. Für mich sind sichtbare Muskeln einfach "männlich" und das gefällt mir dann natürlich an Frauen nicht, weil sie ja keine Männer sind :bigsmile: vor allem wenn es zu übertrieben ist, und das war es für mich in den Beispielbildern einfach. Aber wie gesagt...das ist meine Ansicht davon und die muss mit niemandem übereinstimmen. :wink:

    Zu dem Hintern: TOP! :love: