Fitbit Flex im Angebot für rund 70€
oleolafson
Ist vielleicht für den Ein oder Anderen interessant
http://www.mydealz.de/33156/fitbit-flex-schwarz-ab-77e-aktivitaets-schlaftracker/
http://www.mydealz.de/33156/fitbit-flex-schwarz-ab-77e-aktivitaets-schlaftracker/
0
Kommentare
-
Hallo
also 'n Schlaftracker hab schon öfter im Auge gehabt. Allerdings sind die meisten nicht dafür ausgelegt, dass die Freundin mit auf der Matzratze schläft und die tracker die das doch können sind entweder zu teuer oder haben laut Testberichten keine besonders brauchbare Akkulaufleistung.
Der von dir gepostete Tracker wäre klasse, wenn ich ein Äppel-gerät hätte, leider hab ich aber "nur" Android :-/
Liebe Grüße
Martin0 -
Probier doch mal "sleep as android" aus, da sind freunde von mir recht begeistert
(ist eine Äpp, genaueres kann ich dir aber nicht sagen, weils ich iUser bin)0 -
hi dl7kex,
danke für den Tipp. die app hab ich schon probiert allerdings schlafen meine freundin und ich im selben bett (eine matratze, 1,40 cm breit) da wir unterschiedliche schlafrythmen haben und die app die rythmen nur durch die bewegung der matratze erkennt, werden beide rythemen zusammengeworfen und die app kann dann die schlafphasen nicht richtug auswerten
trotzdem danke für den tipp
Liebe Grüße
Martin0 -
Probier doch mal "sleep as android" aus, da sind freunde von mir recht begeistert
(ist eine Äpp, genaueres kann ich dir aber nicht sagen, weils ich iUser bin)
Hi, danke für den Tipp! Ich möchte auch mal einen Schlaftracker ausprobieren, und mein Freund und ich haben jeder eigene Matratzen, das müsste gehen )))
Habe mir jetzt den SleepBot (Android) installiert und teste den ein paar Tage.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 786 Motivation und Unterstützung