Hallo aus dem Rheingau — German

Hallo aus dem Rheingau

Optionen
sabine748
sabine748 Beiträge: 46 Member
Hallo,

ich wollte mich nun auch mal Vorstellen. Ich bin 33Jahre alt und wenn ich das Startgewicht vom 1.1.14 nehme waren das 112kg bei 1,58m.
Ich war immer schon mollig und habe dann im laufe der Zeit schleichend immer mehr "reserven" aufgebaut. Inzwischen passt die Kleidung von 2012 nicht mehr und meine Knie und Rücken fühlen sich viel älter an als sie eigentlich sind.

Im Fitness Studio angemeldet habe ich mich im Oktober und durch sonntagmorgentlichem Appstore durchsuchen bin ich bei mfp gelandet.
Leider habe ich über Weihnachten erstmal 4kg zugelegt anstatt was zu ändern, habe mir aber für dieses Jahr fest vorgenommen durchzuhalten. Motivation ist das ich gerne bei der Hochzeit einer Freundin in ein Kleid "von der Stange" passen möchte.

Ich hoffe ich kann dieses mal mit den Tipps und tricks von euch durchhalten.

Liebe Grüße
Sabine

Kommentare

  • pixie_pix
    pixie_pix Beiträge: 965 Member
    Optionen
    Hallo Sabine,

    Herzlich willkommen bei uns.
    Schön dass du da bist und viel spass, erfolg und durchhaltevermögen bei deinem Vorhaben.
    Ich stand vor etwas über einem Jahr ungefähr da, wo du jetzt bist bei gleicher Grösse und annähernd gleichem Startgewicht.
    13 Monate später passe ich in Konfektionsgrösse 38/40 und bin überglücklich...
    Es ist also machbar und sowohl dieses tolle Tool als auch die noch tollere Community helfen dir dabei am Ball zu bleiben... Machen musst du selber, aber den notwendigen Schwung dazu, den kann man hier super sammeln!

    Also hau rein!:wink:

    Lg
    pixie
  • itzehoe
    itzehoe Beiträge: 100
    Optionen
    Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein!
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    Hallo und herzlich Willkommen Sabine - und ich wünsche Dir viel Erfolg.
  • ploenschke
    ploenschke Beiträge: 34 Member
    Optionen
    Hallo Sabine,
    auch von mir ein herzlich willkommen im Club. ich wünsche Dir viel Spass beim abnehmen. Behalte Dein Ziel ,auf der Hochzeit Deiner Freundin in einem schicken Fummel aufzutreten, im Auge. Dann wirde es bestimmt noch viel besser gehen.
    viele Grüße
    Manu
  • RogerEddy
    RogerEddy Beiträge: 134 Member
    Optionen
    Hallo und willkommen
  • Hardcorebiker
    Hardcorebiker Beiträge: 451 Member
    Optionen
    Sei willkommen

    LG Michael
  • dl7kex
    dl7kex Beiträge: 135 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen :)
  • Revolvermann
    Revolvermann Beiträge: 144 Member
    Optionen
    Willkommen und viel Erfolg für all Deine Pläne !!!