WhatsApp-Gruppe Abnehmen & Fitness U30
WolligeWollmaus
Hallo ihr Lieben,
meine Freundin und ich sind auf die Idee gekommen mal eine WhatsApp-Gruppe für die jüngere Generation (bis 30 Jahre) zu eröffnen. Das soll keinesfalls eine Diskriminierung der älteren MFP-Mitglieder sein (ich bin ja selbst in zwei altersmäßig gemischten WhatsApp-MFP-Gruppen), aber dann haben die jüngeren Mitglieder auch noch eine Gruppe um sich untereinander auszutauschen. :-)
In dieser Gruppe soll natürlich Abnehmen, aber auch das Thema Sport, Muskelaufbau und Fitness im Vordergrund stehen. Natürlich sind auch Unterhaltungen über andere Themen herzlich Willkommen.
Also, wer der Jungspunde hier hat Lust sich über Abnehmen, Sport und Fitness auszutauschen?
Schreibt mir einfach eine PN, dann nehme ich euch in die Gruppe auf. :-)
Viele liebe Grüße
eure Wolli
meine Freundin und ich sind auf die Idee gekommen mal eine WhatsApp-Gruppe für die jüngere Generation (bis 30 Jahre) zu eröffnen. Das soll keinesfalls eine Diskriminierung der älteren MFP-Mitglieder sein (ich bin ja selbst in zwei altersmäßig gemischten WhatsApp-MFP-Gruppen), aber dann haben die jüngeren Mitglieder auch noch eine Gruppe um sich untereinander auszutauschen. :-)
In dieser Gruppe soll natürlich Abnehmen, aber auch das Thema Sport, Muskelaufbau und Fitness im Vordergrund stehen. Natürlich sind auch Unterhaltungen über andere Themen herzlich Willkommen.
Also, wer der Jungspunde hier hat Lust sich über Abnehmen, Sport und Fitness auszutauschen?
Schreibt mir einfach eine PN, dann nehme ich euch in die Gruppe auf. :-)
Viele liebe Grüße
eure Wolli
0
Kommentare
-
Ich hätte Lust Schick dir eine Nachricht!0
-
Hi,
Ich wäre auch wohl dabei!!
Bis bald0 -
Bin auch dabei.0
-
meine PN hast du auch0
-
Alle die mitmachen wollen:
Schickt mir bitte eure Nummer per Nachricht und ich füge euch hinzu. :-)
Wir freuen uns!0 -
Verdammt bin ich alt geworden...schade. Euch aber viel Erfolg in der Gruppe ;-)0
-
Dankeschön! :-)
Ich bin aber noch in zwei anderen Whatsapp-Gruppen von MFP, die gemischt sind vom Alter her! :-)0 -
na toll :sad: :huh:0
-
Hi zusammen:-) ich hab auch Interesse und die Nummer geschickt :-) freu mich...auf bald bei Whatsapp :-P0
-
Ich habe auch Interesse0
-
Habe ebenfalls Interesse0
-
Schickt mir eure Nummer einfach per PN, dann nehm ich euch auf!0
-
Hi bin auch dabei die PN kommt sofort0
-
Also wenn ich wa nutzen würde, würde ich mich voll diskriminiert fühlen :noway: . Gott sei dank hab' ich BBM :bigsmile:
Jetzt im Ernst: Ich wünsche Euch viel Erfolg und Spaß in der Gruppe. Ist bestimmt nicht verkehrt.0 -
Ach, es gibt doch auch eine gemischte WA-Gruppe. In der bin ich auch, die ist auch ganz toll! :-)
Was ist denn BBM?0 -
Da ich ja schon ein alter Sack bin für eure Gruppe gründe ich halt eine eigene Gruppe mit mir selbst :laugh:0
-
BBM Ist der BlackBerryMessenger. gibt es auch für Android und iPhone ;-)0
-
Es gibt hier auch eine Motivation ist alles Myfitnesspal-Whatsappgruppe. Da ist der Altersdurchschnitt höher, aber alle auch voll cool! Da bin ich auch drin.0
-
Lieb gemeint, aber whatsapp kommt mir nicht aufs Handy :-). Hab' ich halt Pech :-)0
-
Oeli, Braenen vielleicht sollten wir einfach eine Ü30 Gruppe gründen ..0
-
Hast du BBM? Sonst bleibt's bei dem "Problem", dass ich mich gegenüber whatsapp verweigere :-)0
-
nee, kein BBM - müssen wir uns was anderes überlegen - skype z.b.0
-
Oeli, Braenen vielleicht sollten wir einfach eine Ü30 Gruppe gründen ..
Wäre dabei0 -
wenn es nicht zu viel wird wäre ich auch dabei ;-)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 386 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen