Halli hallo
SonjaP72
Hallo Gemeinschaft,
Auch ich möchte mich gerne vorstellen,
Ich bin jetzt seid einer Woche dabei und habe 3,3kg abgenommen, bin 1,65m klein und Wiege seid heute 71,1kg!
Ich bin mehr als begeistert, hätte ich gewußt, das es so einfach ist abzunehmen hätte ich es schon viel früher versucht!
Mein Wunschgewicht sind 60kg!
Ich hatte 0,4kg pro Woche angegeben, aber das es so schnell geht, hätte ich nicht gedacht!
Als sportlichen Ausgleich gehe ich drei mal die Woche joggen, mal nur 30 min, oder halt 5 km!
Ich freue mich auf regen Austausch,
Habt einen schönen Tag
Lieben Gruß Sonja
Auch ich möchte mich gerne vorstellen,
Ich bin jetzt seid einer Woche dabei und habe 3,3kg abgenommen, bin 1,65m klein und Wiege seid heute 71,1kg!
Ich bin mehr als begeistert, hätte ich gewußt, das es so einfach ist abzunehmen hätte ich es schon viel früher versucht!
Mein Wunschgewicht sind 60kg!
Ich hatte 0,4kg pro Woche angegeben, aber das es so schnell geht, hätte ich nicht gedacht!
Als sportlichen Ausgleich gehe ich drei mal die Woche joggen, mal nur 30 min, oder halt 5 km!
Ich freue mich auf regen Austausch,
Habt einen schönen Tag
Lieben Gruß Sonja
0
Kommentare
-
und herzlich willkommen bei MFP :bigsmile:
ich wäre froh,wenn ich ( wie du ) nur ein paar kilo zuviel hätte !!! :bigsmile: :bigsmile:
du schaffst dein " übergewicht " doch im schlaf ! :bigsmile: :bigsmile:
richtig hart ist das doch nur für die wahren ****en !!! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
mfg0 -
Hallo Hallo und Willkommen!
Ich will deinen Enthusiasmus nicht gleich bremsen, aber am Anfang verliert man doch nur meist Wasser statt Fett. Daher trink viel und sei nicht allzu enttäuscht, wenn mal die Phase kommt, wo du 2 Wochen lang gar nichts abnimmst. ;-) Es wird wieder weiter gehen!!
Grüße0 -
Danke,
Ich trinke am Tag 2 Liter Tee und zwei Flaschen Wasser, das sollte ausreichend sein!
Aber danke für den Hinweis!
Wird schon werden,0 -
Hallo und herzlich Willkommen0
-
Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein!0
-
Hallöchen,
ich hoffe du kannst erfolgreich weitermachen!!
Viel Erfolg hier und halte durch0 -
Willkommen
LG Michael0 -
Vielen Dank für das Liebe Willkommen!
Habe meinen Tag heute schon geplant, paßt alles soweit,
Sogar eine Weinschorle ist heute erlaubt, freu!
Lieben Gruß Sonja0 -
Hallo Sonja,
Herzlich willkommen, viel Spaß und viel Erfolg. Ich liege von meinen Zielen ähnlich wie Du und auch bei mir waren die ersten Kilos recht schnell weg. Aber dann zieht es sich echt und MFP hilft mir sehr dabei, nicht den Mut aufzugeben oder zu verzweifeln, wenn es mal wieder nach oben anstatt nach unten geht. So was gibts leider auch. Aber gemeinsam schaffen wir das schon :-)
Liebe Grüße Mandy0 -
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich wünsche die viel Erfolg0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 388 Erste Schritte
- 970 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 695 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen