Mahlzeiten werden nicht angezeigt
Heide1491
Ich grüße euch,
ich habe folgendes Problem. Wenn ich am Rechner eine Mahlzeit speichern möchte, wird diese anschließend nicht unter Ernährung --> Mahlzeiten angezeigt. Auf dem Handy (Android) allerdings schon.
Ebenso verhält es sich mit Lebensmitteln, die ich selbst eingetragen habe. Diese werden auch nicht unter Ernährung --> Nahrungsmittel angezeigt.
Was mache ich falsch??
Bin extra von fddb.info zu myfitnesspal gewechselt.
ich habe folgendes Problem. Wenn ich am Rechner eine Mahlzeit speichern möchte, wird diese anschließend nicht unter Ernährung --> Mahlzeiten angezeigt. Auf dem Handy (Android) allerdings schon.
Ebenso verhält es sich mit Lebensmitteln, die ich selbst eingetragen habe. Diese werden auch nicht unter Ernährung --> Nahrungsmittel angezeigt.
Was mache ich falsch??
Bin extra von fddb.info zu myfitnesspal gewechselt.
0
Kommentare
-
Hast du die eventuell unter Rezepte eingegeben?
Oder vielleicht sind sie auch dahin "verschwunden"?
...was anderes fällt mir leider grad nicht ein0 -
Nein, ich hab die Nahrungsmittel zum Tagebuch hinzugefügt und dann via Quick-Tools --> Mahlzeit merken. Diese werden dann aber leider nicht angezeigt. Auch Mahlzeiten, die ich mit der App erstellt habe, werden teilweise nicht angezeigt. Etwas ärgerlich...0
-
hm okay, so hab ich das noch nicht gemacht, ich hab diverse "Rezepte" erstellt, das funktioniert...
Aber klar, wenn eine Funktion schon angegeben ist wärs schon, wenns auch funktionierte...0 -
Hm. Also bei mir stehen sie dort:
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen