Weight Watchers
Kommentare
-
Ich habe es doch oben hingeschrieben, Sven: Haushaltszucker = Saccharose (Fruktose + Glukose)
Stärke ist langkettige Glukose, und das macht den überwiegenden Anteil der Kohlenhydrate im Gemüse aus (z.B. Kartoffel 13% Stärke, 0,3% Fruktose, Quelle: http://nutritiondata.self.com/facts/vegetables-and-vegetable-products/2548/2 runter scrollen und dann bei "Carbohydrates" auf "Details" klicken)
Obst enthält überwiegend Fruktose (z.B. Apfel 7,5% Fruktose, 3% Glukose, 2% Sucrose, Quelle: http://nutritiondata.self.com/facts/fruits-and-fruit-juices/1809/2 )0 -
und was ist dann daran schlecht wenn mich nach nem langen und ausdauernden Krafttraining ne Kinderschokolade undn nen Wheyshake reinziehe ?
Anders wäre es schlecht wenn ich mir jeden Tag 3 Tafeln Kinderschokolade reinziehe. Dann aber zu sagen das ist schlecht und das ist gut find ich eher engstirnig betrachtet.
Es ist immer die Dosis die das Gift macht.0 -
Bei mir gibt's nach dem Training auch immer ein duplo0
-
Dagegen ist nichts einzuwenden, ist trotzdem als "Nahrung" Abfall.
Legt bitte nicht alles auf die Goldwaage.
Ihr wisst doch was ich mit guten und schlechten KH meine.
Gute enthalten noch Mineralien/Spurenelemente, möglichst natürliche Lebensmittel.
Schlechte beinhalten meist nur "Abfall" um den eigentlichen Zucker herum.
@Martin
Du könntest ja auch deinen Whey Shake einfach Zuckern, hätte den selben Effekt.
Oder wenn es dir zu süß ist, nimmt man halt Maltodextrin.
Viele trennen ja auch KH, Prot und Fett voneinander in ihren Mahlzeiten.
Kinderschokolade hat viel KH und viel Fett, dazu dann noch ein PWO-Shake und du haste alle drei Makros in einer Mahlzeit.
Wenn du jetzt noch unmittelbar Ballststoffe zuführst, ist das auch eher suboptimal.
Per se hast du aber recht, die Mange ist entscheidend.
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 386 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 790 Motivation und Unterstützung