Syn von Ipad und Internetseite — German

Syn von Ipad und Internetseite

Optionen
.....kann es sein, das die Syncronisation wohl mit einem Androidhandy funktioniert nicht aber mit dem IPad? Jedenfalls sind meine Mahlzeiten von heute, die ich im Ipad eingegeben habe, nicht auf der Internetseite zu finden....

Gruß Marisa

Kommentare

  • exii
    exii Beiträge: 2,095 Member
    Optionen
    kann ich nicht bestätigen, klappt einwandfrei
  • Fettwech
    Fettwech Beiträge: 207 Member
    Optionen
    Hab zwar nur ein iPhone, aber da funktioniert es einwandfrei.
  • pixie_pix
    pixie_pix Beiträge: 965 Member
    Optionen
    Meine ipad app hat seit dem letzten update nicht mehr gescheit gesynct... Ich hab alle Tage geloggt, das kommt aber bei der app nicht an...
    Hab mich aber bisher nicht um Behebung gekümmert, da ich die Seite für den Forenzugriff auf dem ipad über Safari nutze...

    Iphone app ist eine andere app, die aber einwandfrei funzt
  • marisa20101976
    marisa20101976 Beiträge: 125 Member
    Optionen
    Pixie.....so werde ich es denn dann auch machen. Schon schade das es nicht klappt. Ich nutze das Ipad nämlich viel.
  • pixie_pix
    pixie_pix Beiträge: 965 Member
    Optionen
    Ich finds eh praktischer über den browser, weil man ja sonst keinen Zugriss aufs Forum hat. Aber vielleicht sollte man trotzdem mal richtung Support winken, weil wir sind ja nun schon zwei denen es aufgefallen ist...
  • Hardcorebiker
    Hardcorebiker Beiträge: 451 Member
    Optionen
    Ich nutze auch das Ipad. I.d.R. funzt das recht gut. Ich bin bei Vodafone und da gibt es schon seit einigen Tagen Verbindungsprobleme. Über WLAN mit dem Ipad läuft es einwandfrei.

    LG Michael
  • sn25856
    sn25856 Beiträge: 34
    Optionen
    Im Auswahlmenü unten links gibts es einen Sync-Button, auch bei mir kommt es vor, daß die Daten nicht abgeglichen sind - einmal auf Sync drücken, dann funktionierts...
  • pixie_pix
    pixie_pix Beiträge: 965 Member
    Optionen
    Sync-button gefunden... Problem gelöst... Brille hilft :bigsmile:
    Vielen Dank!
    Lg
    Pixie
  • marisa20101976
    marisa20101976 Beiträge: 125 Member
    Optionen
    Guten Morgen....den Button hatte ich auch probiert leider bei mir ohne erfolg.....keine Ahnung woran es liegt....die Apps vom androidhandy u iPad sind synchronisiert u Handy und Internetseite auch. Naja, ich hab den Rat v Pixie befolgt u mich auf dem iPad per Browser eingeloggt