Syn von Ipad und Internetseite
marisa20101976
.....kann es sein, das die Syncronisation wohl mit einem Androidhandy funktioniert nicht aber mit dem IPad? Jedenfalls sind meine Mahlzeiten von heute, die ich im Ipad eingegeben habe, nicht auf der Internetseite zu finden....
Gruß Marisa
Gruß Marisa
0
Kommentare
-
kann ich nicht bestätigen, klappt einwandfrei0
-
Hab zwar nur ein iPhone, aber da funktioniert es einwandfrei.0
-
Meine ipad app hat seit dem letzten update nicht mehr gescheit gesynct... Ich hab alle Tage geloggt, das kommt aber bei der app nicht an...
Hab mich aber bisher nicht um Behebung gekümmert, da ich die Seite für den Forenzugriff auf dem ipad über Safari nutze...
Iphone app ist eine andere app, die aber einwandfrei funzt0 -
Pixie.....so werde ich es denn dann auch machen. Schon schade das es nicht klappt. Ich nutze das Ipad nämlich viel.0
-
Ich finds eh praktischer über den browser, weil man ja sonst keinen Zugriss aufs Forum hat. Aber vielleicht sollte man trotzdem mal richtung Support winken, weil wir sind ja nun schon zwei denen es aufgefallen ist...0
-
Ich nutze auch das Ipad. I.d.R. funzt das recht gut. Ich bin bei Vodafone und da gibt es schon seit einigen Tagen Verbindungsprobleme. Über WLAN mit dem Ipad läuft es einwandfrei.
LG Michael0 -
Im Auswahlmenü unten links gibts es einen Sync-Button, auch bei mir kommt es vor, daß die Daten nicht abgeglichen sind - einmal auf Sync drücken, dann funktionierts...0
-
Sync-button gefunden... Problem gelöst... Brille hilft :bigsmile:
Vielen Dank!
Lg
Pixie0 -
Guten Morgen....den Button hatte ich auch probiert leider bei mir ohne erfolg.....keine Ahnung woran es liegt....die Apps vom androidhandy u iPad sind synchronisiert u Handy und Internetseite auch. Naja, ich hab den Rat v Pixie befolgt u mich auf dem iPad per Browser eingeloggt0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 391 Erste Schritte
- 979 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 702 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 792 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte