Sammlung von guten Internetseiten — German

Sammlung von guten Internetseiten

FrauElla
FrauElla Beiträge: 532 Member
Hallo Ihr!

Ich hab zwar schon ein wenig rumgeschaut, aber ich weiß einfach nicht welche Seiten da seriös sind und welche nicht und auf was ich mich da verlassen kann.

Habt ihr vll ein paar Internetseiten parat auf denen ein Anfänger mehr über Ernährung und allem was dazu gehört, erfahren kann?

Ich habe hier schon oft genug gelesen "ich nehme nicht ab, wieso, weshalb? Ich mach doch eigentich alles richtig." Im Prinzip konnt ich die Fragen auch immer im Groben beantworten, aber ich konnte meine Antworten nie wirklich sitchhaltig begründen und mit "weil eben ist so!" mag ich da nicht antworten. ^^

Wäre cool, wenn ihr mal eure Quellen preisgeben könnt, damit ich auch ein wenig seriöser meine Antworten abgeben kann und natürlich auch endlich weg komme von meinen Heißhungerattacken, sodass mir das abnehmen noch ein wenig leichter fällt.

Vielen Dank euch schonmal.

Liebe Grüße
Frau Ella.

Kommentare

  • alychapanda
    alychapanda Beiträge: 130 Member
    Heute entdeckt:

    www.24-stunden-diaet.de

    Die machen natürlich viel Werbung, damit das Buch dazu gekauft wird, aber es steht sehr viel Wissenswertes auf der Seite und wenn man zwischen den Zeilen liest, braucht man auch das Buch nicht unbedingt ;)
    Und diese 24h-Diät macht auf jeden Fall Sinn für zwischendurch, wenn man dann mit mfp weiterloggt, sollten auch die versprochenen -2kg Fett nicht mehr wiederkommen.

    Außerdem:
    www.fitforfun.de
    www.fitnessmagnet.com