Abnehmen mit Intoleranzen (Lakt., Frukt, Hist, Gluten...) — German

Abnehmen mit Intoleranzen (Lakt., Frukt, Hist, Gluten...)

'an aple a day, keeps the doctor away':laugh:

Das wäre ja wirklich schön! ....für mich
Liebend gerne würde ich das tun und nicht nur einen, sondern gleich zwei oder drei. Sicher! Dann...:sad:
wäre das 'Stille Örtchen' beinahe mein Hauptaufenthaltsort! Und das nach einen Aple!
Nein, ich scherze nicht! :frown:

Nun, ich war noch nie ein Obsttiger, warum auch. Ein bisschen Polster da und dort...Viiieeele Männer - mehr als sie zugeben wollen - mögen ...diese Pölsterchens. So ist es nicht. Doch wenn's zu viel ist, ist es zu viel...auch eine Tatsache.:blushing:

Ja, ja, ein APLE a day, mit alle diese Fruktis und Konsorten:flowerforyou: und du besuchst den Doctor mehr als dir lieb ist!:devil:
Eine Lösung: Du verliebst dich in ihn/sie, er/sie in dich:heart: und schon hast du gratis Betreuung ohne Wartezeiten... wie bei Cinderella&Co, obwohl die ja nie an Ernährungsproblemen litten.....oder doch?...Bulimie... bei diesen WaltDisney-Taillen....Hm...ähh.....:embarassed: ich schweife ab, entschuldigung. Also Nein, der Arzt, das müsste ja auch eine/r sein, die/der sich da auskennt:glasses: .
Nun also, keine Lösung. Keine effektive, zu romatisch, kitschig, rosabrille und so. Nein! Ich bin schon Erwachsen und aus dem Märchenalter heraus... aus!:brokenheart:

Andere Lösung: Du wirst selber zum (beinahe) Ernährungsexperte/in und bist schlauer als der Arzt!
Fruktose, Laktose, Histamin, Weize, Gluten, Eiweiß......
Alles dinge, die für mache Menschen Gift sind
Damit sollte man auch noch abnehmen können...
:love: Wer leidet und lacht mit mir mit ?:flowerforyou: :drinker:

Nun. Dank meines Mannes, versuchen wir es hier mit mfp...und es hilft!!:happy:
doch es hat lange gedauert bis ich über diese ....Unverdaulichkeiten von Unverträglichkeiten hinweg gekommen bin. bzw die richtige Ernährungsweise und die passenden Alternativen gefunden habe....sehr lange...lange, lange....lang....lan.....la.....l.....:yawn:

:happy: Somit tausche ich gerne Informationen, Leidensgeschichten, Erfolgsgeschichten, Ratschläge, Trost, Aufmunterung, ...und so alles über dieses Thema. Ich habe auch ein Blogg mit diesem Thema begonnen:blushing: Wer also interesse hat, dann erzähle ich wir es mir so ergangen ist...

wünsche allen gutes gelingen :smile:
und freue mich auf Rückmeldungen