Hallo Zusammen!! — German

Hallo Zusammen!!

Hallöchen☺!

Ich bin Jenni noch 37 Jahre alt und nun neu hier. Meine Leidensgeschichte ist wie bei vielen hier die liebe Speckrolle übern dem Hosenbund.
Zur Zeit wiege ich 65 Kilo bei einer Körpergröße von 168 cm und einen BMI von 24. Viele werden sagen ist doch ok, was macht sie hier, aber nur wenn man sich selbst liebt können andere einen lieben.
Ich war noch nie richtig schlank aber ich habe mich immer wohl gefühlt und irgendwann kam dann die Schwangerschaft und Schwupps die wupps waren die 90 Kilo erreicht. Danach habe ich das natürlich auch nicht so gleich wieder runter bekommen. Bei mir gab es kein Wunder Stillen was die Kilos schmelzen ließ. SEUFZ!!!
Irgendwann begann ich dann mit dem Punktesystem von Weight Watchers womit ich dann auch glatte 20 Kilo verloren habe. Aber dann ging nichts mehr. Ich quälte mich und quälte mich aber kein Gewichtsverlust. Aber ich hielt das Gewicht wenigstens. Schließlich machte ich die Schlank im Schlaf Erfahrung und hatte ständig Hunger. Der Erfolg waren 2 Kilo. Da ich ziemlich schnell die Lust verlor und mir das zu anstrengend war gezwungen zu werden 5 Hände Obst und Gemüse zu essen habe ich es schnell abgebrochen.
Letztes Jahr habe ich von einen lieben Freund dann das Dee Soost Programm in die Hände bekommen und erfolgreich abgeschlossen.. Mit dem Ergebnis von 3 Kilo und fast 10 Zentimeter Bauchumfang.
Tja und nun bin ich hier. Schließlich will ich versuchen normal zu essen und trotzdem mein Gewicht zu halten oder noch etwas zu verlieren. Das wäre prima.
Deswegen bin ich für alle Tipps super dankbar und für jede Unterstützung auch.

Also ein ♥ liches HALLO......

Kommentare

  • Tuningoeli
    Tuningoeli Beiträge: 221 Member
    Hey Jenny das hast Du ja sehr schön geschrieben. Wir schaffen das schon ;-)

    Hier sind nur Nette Leute bis jetzt. Wünsche Dir hier viel Erfolg und Spaß auf deinem Weg zur Traumfigur, die du ja eigentlich schon hast.

    Gruß dein Busenfreund Öli :-))
  • pixie_pix
    pixie_pix Beiträge: 965 Member
    Hallo Jenny,

    Herzlich willkommen hier bei und mit uns.
    Du hast ja schon ne Menge geschafft und auch wenn die letzten Kilos die schwersten sind (die Erfahrung mache ich gerade... Es sollen noch 5-6 Kilo fallen und es ziiiiiiiieeeeeeeeeht sich in die Länge...), mit etwas Disziplin und der richtigen Motivation werden wir es schaffen!
    Da der fleissige Öli ja ein Buddy von Dir zu sein scheint, geh ich davon aus, dass er dich auch fleissig zum Sport animiert... Denn das habe ich hier und auf meiner Reise gelernt: Ohne Bewegung, Grenzen überschreiten und ner Menge Schweiss geht es nicht!

    In diesem Sinne viel Spass, Erfolg und Durchhaltevermögen bei mfp und mit deinem neuen Leben :flowerforyou:

    Lg
    pixie
  • Tuningoeli
    Tuningoeli Beiträge: 221 Member

    Da der fleissige Öli
    Lg
    pixie

    Danke das ging runter wie Öl :-)) Ja wir kennen uns Privat und sind mittlerweile gute Freunde geworden.

    Aber beim Sport kämpft jeder für sich :glasses:

    Bin ja mehr der Jogger und Kraftaufbau Typ. Und die Jenny macht so frauen kram wie Zumba etc :bigsmile:
  • pixie_pix
    pixie_pix Beiträge: 965 Member
    @ Öli: Mach du erstmal ne Stunde Zumba und nenn es dann nochmal "Frauenkram" :tongue: (scheeeerz, ich weiss ja was du meinst und wenn ich manchmal die Männer bei uns im Kurs sehe, möchte ich auch manchmal laut rufen WAAAAARUUUUUUUM?!?!? :sad: :laugh: :noway: )

    Und motivieren heisst ja nicht automatisch, dass man das gleiche machen muss... Gute Vorbilder haben ist ja auch ne super Motivation... Wenn ich sehe, wie fleissig ihr alle kämpft, kann ich doch schliesslich nicht mein faules alter Ego die Kontrolle übernehmen lassen :bigsmile:
  • Tuningoeli
    Tuningoeli Beiträge: 221 Member
    Ne lass mal. Ich hab mit nem Kumpel mal im Fitness Studio nen Kurs Bauch Beine Po bei den Mädels mitgemacht....

    Vorher große Klappe gehabt und dann haben wir ganz schön abgekackt :blushing:


    Ihr habt meinen vollen Respekt bei eurem Frauendingsbums :bigsmile:
  • tadtoadie
    tadtoadie Beiträge: 294 Member
    huhu JenniferK1976,

    auch von mir ein herzliches "Hallo". Du findest in dieser Community viel Unterstützung, Motivation und Erfahrung, angefangen von Personen die Abnehmen wollen, über die Zunehmer bis hin zu den Optimierern. =)

    Wenn du nett fragst, bekommst du auch Hilfe.


    @Tuningoeli und @pixie_pix ... ich suche noch Verbündete um nicht alle in diesen Kurs gehen zu müssen ... na wie wäre es mit uns ? =P -> http://y2u.be/QvbkI7ZB8jc

    LG
  • itzehoe
    itzehoe Beiträge: 100
    Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein!
  • Tuningoeli
    Tuningoeli Beiträge: 221 Member



    @Tuningoeli und @pixie_pix ... ich suche noch Verbündete um nicht alle in diesen Kurs gehen zu müssen ... na wie wäre es mit uns ? =P -> http://y2u.be/QvbkI7ZB8jc

    LG

    Haja cool noch nie gesehen, verrückt .-))
  • marisa20101976
    marisa20101976 Beiträge: 125 Member
    Auch von mir ein freundliches hallo u Glückwunsch zu den erreichten Zielen. Viel erfolg beim Rest aber ich bin optimistisch das das schon klappt.
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Hallo und herzlich Willkommen :)
  • Danke für die nette Begrüßung... Ich glaube ich werde mich hier ganz wohl fühlen...

    Und Stefan das Angebot steht noch Mittwoch ist Steppen. Hast du Lust???

    @ tadtoadie... ich würde sicher mitkommen. Sieht lustig aus... Wo gibt es denn so was???
  • pixie_pix
    pixie_pix Beiträge: 965 Member
    @tadtoadie: nur um euch mit mir hampeln zu sehen, würd ich glatt mitkommen!!! Also? Wann und wo? :bigsmile:
  • Tuningoeli
    Tuningoeli Beiträge: 221 Member
    Ach Jenni...

    Nenn mich doch Öli sonst weiß doch keiner wer gemeint ist :-)

    Und Steppen?? Ich heiße zwar normal Step-han aber ich habe mit steppen nix am hut glaube ich :laugh:

    Aber ich gucke mir das gern mal von weiten an :bigsmile:


    Dann lieber das mit dem Trampolin, mach ja jeden scheiß mit :tongue:
  • kathy_deluxe
    kathy_deluxe Beiträge: 24 Member
    Hallo und Herzlich Willkommen hier :smile:

    Schade das Video geht nicht mehr :sad:

    Aber ich glaube das Du hier die Unterstützung findest die du brauchst
  • dl7kex
    dl7kex Beiträge: 135 Member
    Herzlich Willkommen :)

    und viel Spaß beim Steppen ohne den Step-Han ;)
    Danke euch für diesen Lacher *g*

    Ansonsten natürlich viel Spaß und Aktivität und Erfolg :)
    Das klappt schon!

    Kex