ich bin zwar nicht mehr neu, aber trotzdem :O) — German

ich bin zwar nicht mehr neu, aber trotzdem :O)

Optionen
bvbana
bvbana Beiträge: 45 Member
Hallo Zusammen,
ich bin Diana 33, verheiratet und habe einen 5jährigen Sohn der im Sommer in die Schule kommt. Wir wohnen im schönen OWL.

Naja wie sicherlich einige hier, habe ich schon so ziemlich alles durch um abszunehmen.

Nachdem ich nach einigen Ab- und wieder Zunahmen im Dezember wie die 90kg Marke bei 1,66 geknackt habe, wusste ich, wenn ich jetzt nichts ändere, dann nie mehr. ich habe dann hin und her überlegt was ich wie am besten mache und für mich ist das Kalorienzählen gekoppelt mit Sport die beste Methode.

Also bin ich seit Anfang Januar fleissig dabei, gehe 2-3 Mal die Woche joggen, 1 x die woche zum Pilates und ab und an mache ich noch spezielle Übungen für den Bauch.

ich habe mittlerweile etwas über 5 kg abgenommen und so langsam merkt es auch meine Umwelt.

Ich habe auch einen Blog und bin fleissig auf Instagram unterwegs um mich auszutauschen und zu motivieren. Vielleicht finde ich ja auch hier einige Mitstreiter.

LG
Diana

Kommentare

  • Janienchen
    Janienchen Beiträge: 12
    Optionen
    Hallo Diana! Willkommen und gutes Gelingen ;) Ich bin 30,verheiratet 3 Kinder. Hab mit 95 kg gestartet letztes Jahr und hänge nun bei 82,5 kg fest. Nachdem mein Arzt mir nun geraten hat nicht weiter so wenig zu essen hoffe ich,dass die Pfunde wieder purzeln wenn ich meinen Körper ausm Hungermodus befreit habe. Auf ein gutes gelingen! Lg
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    Hallo und herzlich Willkommen Diana
  • bvbana
    bvbana Beiträge: 45 Member
    Optionen
    Das war oft auch mein Problem, dass ich dann einfach zu wenig gegessen habe. Deshalb bin ich ans zählen gegangen. so bleibe ich immer bei meinen 1200-1400 kcal am Tag und da kommt man erst gar nicht in den Hungermodus :)
  • JenniferK1976
    Optionen
    Hi Diana!!

    Ja ja der Mütterspeck.. Kenne das Problem. Habe aber auch gelernt ohne Sport geht nix. Und das Ziel nicht aus den Augen verlieren. Mir hat es immer geholfen wenn ich mir etwas gegönnt habe wenn ich Sport mache und sonst wirklich versucht habe darauf zu verzichten. Dann geht es voran...

    Also viel Erfolg!!

    LG JENNI!
  • barlow74
    barlow74 Beiträge: 107 Member
    Optionen
    Hohoho - da ist jemand dann mit Perwoll gewaschen *G* Für Wolle und Feines *G*
    Ich wünsche dir viel Erfolg und denke, das du die Unterstützung hier bekommen kannst, die man braucht.
    LG Axel
  • Tektek78
    Tektek78 Beiträge: 13
    Optionen
    Hallöchen,

    woher bist du denn?

    lg Manuela
  • kathy_deluxe
    kathy_deluxe Beiträge: 24 Member
    Optionen
    Hallöchen hier in unserer Gemeinde. Ich wünsche dir viel erfolg und unterstüzung
  • itzehoe
    itzehoe Beiträge: 100
    Optionen
    Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein!
  • kauffrau
    kauffrau Beiträge: 11
    Optionen
    Auch aus dem schönen Brandenburg herzliche Grüße.
  • malo_ross
    malo_ross Beiträge: 19
    Optionen
    da schließe ich mich mal an: herzliche Grüße aus Mittelhessen.....
  • dl7kex
    dl7kex Beiträge: 135 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen :)

    und viele Grüße ebenfalls aus OWL :)

    Wünsche dir viel Erfolg beim erreichen deiner Ziele und viel Freude über jeden Fortschritt!!

    Kex