Verrückte Idee für die Verrückten hier: Tough Mudder - Seite 2 — German

Verrückte Idee für die Verrückten hier: Tough Mudder

Optionen
2»

Kommentare

  • pixie_pix
    pixie_pix Beiträge: 965 Member
    Optionen
    Ich nutz den Thread jetzt mal ganz frei als Ideensammelbecken für alle möglichen sportlichen Verrücktheiten... und nachdem viele von uns (ich eingeschlossen), mit 10km+ Strecken incl. Hindernisse noch übelst überfordert wären, wären vielleicht 5K Alternativen ne Idee...

    Und dann hat ein Mitglied der FB-Gruppe heute DIES gepostet:

    http://zombieruntour.com/

    Leider bisher noch keine festen Daten, aber 4 Städte zur Auswahl, von denen ich drei realisieren könnte...

    Gibt viele coole Events, aber das Meiste halt in USA, so dass wir hier einfach mal gucken müssen, ob und wie sich da was machen lässt...
  • dunnoken
    dunnoken Beiträge: 11 Member
    Optionen
    Der Zombie Run hört sich echt gut an.
  • saschaahrweiler
    saschaahrweiler Beiträge: 226 Member
    Optionen
    In Köln wär ich dabei. Kann ich meine Armbrust mitbringen?

    Gruß
    Sascha
  • pixie_pix
    pixie_pix Beiträge: 965 Member
    Optionen
    In Köln wär ich dabei. Kann ich meine Armbrust mitbringen?

    Gruß
    Sascha

    So lange du läufst und nicht mitm Chopper fahren willst... :laugh:
  • saschaahrweiler
    saschaahrweiler Beiträge: 226 Member
    Optionen
    Hab gerade gesehen, dass man keine eigenen Waffen mitbringen darf :noway:
    Und beissen darf man auch nicht.

    Egal, hab mich mal für den Newsletter in Köln angemeldet. Das hört sich mal nach Spaß an.
  • BlitzkriegBarbie666
    BlitzkriegBarbie666 Beiträge: 100 Member
    Optionen
    Kölle ist für mich auch am einfachsten zu realisieren... Fuu** ich brauch ne GoPro ;)

    hab mich für den Nuwslätta eingetragen
  • pixie_pix
    pixie_pix Beiträge: 965 Member
    Optionen
    Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, ob ich Zombie oder Runner sein will :smokin:
  • oleolafson
    oleolafson Beiträge: 479 MFP Moderator
    Optionen
    Zombierun Köln .. Ich wäre dabei! (Wenn es nicht grad in meinen Urlaub fällt ...)

    img20140212wa7yzusgkh4b.jpg
  • saschaahrweiler
    saschaahrweiler Beiträge: 226 Member
    Optionen
    Ole, hast du es wieder mit dem Gesichtstraining übertrieben? :tongue:

    Blitzkrieg, du brauchst keine Uhr. Es geht hier ums blanke überleben. Schau dir Filme wie "28 Days later" an. Da hat sich auch keiner auf die Apokalypse vorbereitet. Wenn jemand hinter dir her ist, machst du das nicht Puls kontrolliert. Ängstlich wie ich bin, schreie ich wahrscheinlich eh nur die ganze Zeit. :embarassed:

    Pixie, ich denke, wir sollten eine Gruppe von Runnern gründen. Zu Zombies können wir immer noch werden. :smile:

    Wie man übrigens von TBBT gelernt hat, sind Zombies und Mumien nicht das gleiche. Wenn man von einem Zombie gebissen wird, wird man auch ein Zombie. Wenn man von einer Mumie gebissen wird, ist man nur eine weitere arme Seele, die von einer mumie gebissen wurde. Ih weiß aber immer noch nicht genau, was passiert, wenn ein Zombie einen Vampir beisst und der dann einen Menschen beisst. Aber da der Vampir ja schon tot ist, und die Zombifikation mit dem Tod einhergeht, müßte aus dem Menschen auch nur ein Vampir werden, oder?
  • RogerEddy
    RogerEddy Beiträge: 134 Member
    Optionen
    Ole, hast du es wieder mit dem Gesichtstraining übertrieben?

    Grööööööööööööhl :)
  • oleolafson
    oleolafson Beiträge: 479 MFP Moderator
    Optionen
    Nee nee nee .. Das war VOR dem Gesichtstraining .. Jetzt wisst ihr, warum ich's nötig habe :D
  • schlemmereule
    schlemmereule Beiträge: 211 Member
    Optionen
    Zombierun Köln .. Ich wäre dabei! (Wenn es nicht grad in meinen Urlaub fällt ...)

    img20140212wa7yzusgkh4b.jpg


    einfach nur ekelhaft,so ein zeug hier zu posten !!! :noway: :noway: :noway:
  • pixie_pix
    pixie_pix Beiträge: 965 Member
    Optionen
    wir sind doch alle keine 12 mehr, dasss wir hier nur Bienchen und Blümchen angucken dürfen... wir wollen zum Zombie-Run und uns im Dreck suhlen... und schließlich müssen wir uns frühzeitg an Oles Anblick gewöhnen... :wink:
  • oleolafson
    oleolafson Beiträge: 479 MFP Moderator
    Optionen
    Sag nicht so Zeug zu meinem Gesicht :laugh: :laugh: :laugh:
  • oleolafson
    oleolafson Beiträge: 479 MFP Moderator
    Optionen
    Außerdem, genau, MFP ist erst ab 18 :bigsmile:
  • saschaahrweiler
    saschaahrweiler Beiträge: 226 Member
    Optionen
    wir sind doch alle keine 12 mehr, dasss wir hier nur Bienchen und Blümchen angucken dürfen... wir wollen zum Zombie-Run und uns im Dreck suhlen... und schließlich müssen wir uns frühzeitg an Oles Anblick gewöhnen... :wink:

    Also ich seh schon zwei Veilchen, wenn ich mir das Gesicht von Ole so anschaue :smile:
  • Gaby_1960
    Gaby_1960 Beiträge: 14 Member
    Optionen
    Beim Bad Wolf Run bin ich dabei wenn sich noch ein paar Leute finden lassen.

    Huhu,

    ja das würde ich auch mitmachen. Wenn ich denn bis dahin soweit bin.

    LG Gaby
  • BlitzkriegBarbie666
    BlitzkriegBarbie666 Beiträge: 100 Member
    Optionen
    mit goPro meinte ich die kleinen Outdoorkamerad, die man sich überall hinklippsen kann, damit ich das filme ala Blair witch, wenn ich da renne! ;)
  • dunnoken
    dunnoken Beiträge: 11 Member
    Optionen
    Am 07.09 ist es nun endlich soweit der Zombierun startet in Neuss. Wer von euch geht an den Start?
  • farmarama
    farmarama Beiträge: 70 Member
    Optionen
    Zombierun Köln .. Ich wäre dabei! (Wenn es nicht grad in meinen Urlaub fällt ...)

    img20140212wa7yzusgkh4b.jpg


    einfach nur ekelhaft,so ein zeug hier zu posten !!! :noway: :noway: :noway:

    so ein bild gehört ja nun wirklich nicht hier rein !!! :angry: :angry: :angry:
  • blauewolke
    blauewolke Beiträge: 412 Member
    Optionen
    Warum nicht, mortischa? Immerhin gehts hier doch um Zombies?
  • oleolafson
    oleolafson Beiträge: 479 MFP Moderator
    Optionen
    so ein bild gehört ja nun wirklich nicht hier rein !!! :angry: :angry: :angry:

    Außerdem hast du deinen Unmut ja schon weiter oben geäußert ;)
  • exii
    exii Beiträge: 2,095 Member
    Optionen
    Ich komm als troll vielleicht ;)

    w4m6d1zm.jpg
  • donmarten
    donmarten Beiträge: 216 Member
    Optionen
    Tough Mudder ist mir dann doch erstmal ne Nummer zu heftig. Aber ich mache beim Fisherman's Friend STRONGMANRUN am 30.08.2014 in Ferropolis mit.