Jemand aus Mülheim an der Ruhr oder Oberhausen??
Tektek78
Hallo,
mein Name ist Manuela und ich bin 35 Jahre jung/alt (wie mans nimmt) ;-)
Habe mich am 06.01.2014 hier bei MfP mit 89,2 Kg angemeldet und seitdem bereits 7,4 Kg abgenommen...
Stehe nun bei 81,8 Kg und möchte gerne die 75 Kg Marke knacken.
Wer hat Lust mit mir draussen an der Luft ein paar Runden zu drehen und sich gegenseitig motivieren??
Lange Spaziergänge (zwischen 5 km und 10 km ) und KEIN Joggen. Das kommt noch ....
Freue mich auf Antworten!
Gruss Manuela
mein Name ist Manuela und ich bin 35 Jahre jung/alt (wie mans nimmt) ;-)
Habe mich am 06.01.2014 hier bei MfP mit 89,2 Kg angemeldet und seitdem bereits 7,4 Kg abgenommen...
Stehe nun bei 81,8 Kg und möchte gerne die 75 Kg Marke knacken.
Wer hat Lust mit mir draussen an der Luft ein paar Runden zu drehen und sich gegenseitig motivieren??
Lange Spaziergänge (zwischen 5 km und 10 km ) und KEIN Joggen. Das kommt noch ....
Freue mich auf Antworten!
Gruss Manuela
0
Kommentare
-
Naaaaaa?0
-
Hallo Manuela.... :-) Herzlich willkommen hier hihihihi.....sollst doch eine Antwort auf Deinen Post erhalten.....LG Marisa0
-
Tsss....War klar ;-)0
-
Hallo,
es gibt irgendwo im Forum eine Liste mit Namen und Wohnort. Leider habe ich sie auf anhieb nicht gefunden vllt. kann da noch jemand helfen der sich im Forum besser auskennt.
Gruß
Sabine0 -
willkommen Manuela
LG Michael0 -
moin
hier ist die liste: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AtJ7c4cQ31z1dE1hX2Z5VmttSW5CNnVpU1NBZVZfeVE&usp=sharing
lg, frank0 -
Supi, danke Frank!! Habe mich eben mit eingetragen. Hoffe es wird angezeigt, da ich keinen Button zum Speichern gefunden habe ...
liebste Grüsse aus dem sonnigen Mülheim an der Ruhr0 -
Huhu, Du stehst drin....ich würde allerdings in der ersten Spalte Deinen selbstgewählten Usernamen eintragen....LG Marisa0
-
Nicht aus Mühlheim, bin aber aus Duisburg
LG Jane0 -
Ich bin auch aus Duisburg. Die Idee mit gemeinsamen Spaziergängen finde ich gut, allerdings ist das bei mir mit der Zeitabsprache immer schwierig, weil ich so doofe Arbeitszeiten habe, auch am Wochenende.
Oh und ich hab mich auch mal in die Liste eingetragen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 386 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 783 Motivation und Unterstützung