Man muss auch mal danke sagen
yash_hh
Hallo MFP Community.
Danke.
Ich habe jetzt die ersten 7,6 Kilo runter. Seit Jahresbeginn sind es sogar 8,3 Kilo. Und ich muss sagen das ich ohne dieses Tool und seine Nutzer nicht so schnell so gut und so zielgerichtet da angekommen wäre wo ich heute bin. Ich habe binnen 10 Wochen also pro Woche Rund 830 gr. besiegt.Etwas was ich zu beginn des Jahres noch für eine Utopie gehalten habe.
Auch haben viele der Tips und korrekturen von Mitgliedern mich erst vor den Kopf gestoßen und später hat man darüber nachgedacht und konnte doch vieles adaptieren. Ich bin Objektiver gegenüber mir selbst geworden. Ich habe Rückschläge verstanden und einige Irrwege bereits aufgegeben und es sind sicher noch x Sachen die ich besser machen könnte aber auch das werden wir hier noch klären.
Es bleibt dabei DANKE.
Danke.
Ich habe jetzt die ersten 7,6 Kilo runter. Seit Jahresbeginn sind es sogar 8,3 Kilo. Und ich muss sagen das ich ohne dieses Tool und seine Nutzer nicht so schnell so gut und so zielgerichtet da angekommen wäre wo ich heute bin. Ich habe binnen 10 Wochen also pro Woche Rund 830 gr. besiegt.Etwas was ich zu beginn des Jahres noch für eine Utopie gehalten habe.
Auch haben viele der Tips und korrekturen von Mitgliedern mich erst vor den Kopf gestoßen und später hat man darüber nachgedacht und konnte doch vieles adaptieren. Ich bin Objektiver gegenüber mir selbst geworden. Ich habe Rückschläge verstanden und einige Irrwege bereits aufgegeben und es sind sicher noch x Sachen die ich besser machen könnte aber auch das werden wir hier noch klären.
Es bleibt dabei DANKE.
0
Kommentare
-
Du bringst es auf den Punkt. Mir geht's genauso. MFP und seine Community ist einfach grossartig!
Dir schon mal herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Ergebnissen und viel Erfolg weiterhin!
Grüsse
Fettwech0 -
Herzlichen Glückwunsch (zum Gewichtsverlust ebenso wie zur Selbsterkenntnis).
Und ich schließe mich dem Dank einfach mal an...0 -
Dann auch hier noch einmal :-)
Seit gestern insgesamt 8cm an Bauchumfang verloren. Konnte gestern meine Jeans vom Körper ziehen ohne Knöpfe und Reißverschluss vorher auf zumachen. Denke noch so 4 Wochen und ich könnte mal in meinem Kleiderschrank nach meinen älteren Hosen suchen. Die noch wie Neu sein müssten.
Deshalb auch mal ein fetten Dank an Euch für Eure Motivation und Unterstützung!!!0 -
Herzlichen Glückwunsch ihr beiden zu euren Ergebnissen. Gebt nicht auf und kämpft weiter!
LG0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 978 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 701 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 791 Motivation und Unterstützung