Sworkit — German

Sworkit

Optionen
irmgiwa
irmgiwa Beiträge: 323 Member
Frage: Kennt jmd. die Sworkit App, die auch mit MFP zu koppeln ist??? Wie effektiv ist das Training, wenn ich es jetzt starte? Habe gerade mal so einige wenige Übungen für 5 min probiert und ich merke gerade, dass ich auf dem Laufband meine Arme nicht nutze. Ich schätze mal, morgen lässt der Muskelkater grüßen.

Ok, die Kcal Angabe finde ich nur nett, aber momentan nicht relevant für mich.

Kommentare

  • Sworkit
    Sworkit Beiträge: 1
    Optionen
    Hallo,

    Ich habe Sworkit so hoffentlich kann ich helfen. (verzeihen Fehler, bin ich mit Google Translate)

    Sworkit können für jede Ebene der Erfahrung groß sein. Die Tatsache, dass Sie difficutly feststellen konnten zeigt, dass Sie gearbeitet haben neue Muskeln und dass es ein effektives Training. Wenn Sie feststellen, dass die normalen Trainingseinheiten sind nicht das, was Sie suchen, auf jeden Fall einen Blick auf die kundenspezifischen Trainingseinheiten, wo man nur die Übungen, die Sie möchten.

    Sworkit ist jetzt in deutscher Sprache erhältlich. Dies ist, wie ich konnte, die hier posten, aber hoffentlich kann ich auch helfen !. Danke fuer die Benutzung Sworkit.
  • alychapanda
    alychapanda Beiträge: 130 Member
    Optionen
    Ich hab heute Sworkit für mich entdeckt und finde das gut. Ich bin eigentlich im Fitnesstudio angemeldet und mache dort ca. 2-4 Mal die Woche Kurse, vor allem Cardio (Zumba, Tae-Bo) und eher weniger Kraft. Sonst habe ich eine sitzende Tätigkeit und deswegen tut mir Sworkit gut. Das kann ich zwischendurch machen, um vom Schreibtisch wegzukommen, und danach trotzdem abends ins Gym fahren. Die Anstrengung kann man individuell wählen, auch die Länge der Workouts. Bin zufrieden mit der App.