Biggest Loser
schlemmereule
in Rezepte
halli,hallo :bigsmile:
wer von euch hat schon mal erfahrungen mit dem sat 1 ernährungs-coach gemacht ?
mfg
wer von euch hat schon mal erfahrungen mit dem sat 1 ernährungs-coach gemacht ?
mfg
0
Kommentare
-
Wie meinst du deine Frage?
Das Format finde ich gut. Ich habe großen Respekt vor den Kandidaten und möchte das Sportpensum nicht absolvieren, was die Kandidaten dort leisten müssen.
LG0 -
Habe auch die akuelle Staffel gesehen. Alle Achtung vor dem was die da machen.. und in 9 Wochen um die 30kg abnehmen... ich hoffe nur, das die sich a) nicht die ganzen knochen im Arsch gemacht haben und b) das nicht alles wieder drauf kriegen wenn sie wieder Zuhause sind...
Biggest Looser war glaub meine Sendung zum aufwachen... Als ich das gesehen hab, wollte ich auch und von Woche zu Woche hab ich mehr gemacht, bis ich hier gelandet bin
ich werd kein Biggest Looser... und schon gar nicht in der Zeit, aber ich geb mein bestes0 -
großen Respekt vor den Kandidaten und möchte das Sportpensum nicht absolvieren, was die Kandidaten dort leisten müssen.
Ich würde das gerne machen. Hätte da auch voll Bock und Motivation zu. Nur woher soll ich 10 Wochen Urlaub nehmen.
Zumal ein Kumpel sogar den Aufnahmeleiter persönlich kennt von Biggest Looser. So das man vielleicht was drehen könnte um dort mitzumachen.
Aber glaube auch das mir für Biggest Looser auch noch paar Kilo nach oben fehlen würden0 -
ich glaube, es geht eher um den "Abnehmcoach" den es auf der sat1 Webseite parallel zur Sendung gibt... mit Tips und Tricks und rezepten und pipapo... hab gerade mal geguckt, man kommt nicht überall rein, weil man sich wohl da auch zu irgendwas anmelden kann...
Datlef D! Soost kocht und so...0 -
Ich hätte da auch voll Bock drauf...bin mehr der Wettkampfabnehmer ;-)0
-
Letzens gab es irgendwo einen Artikel der ganz schön gezeigt hat, dass die Nachhaltigkeit nicht besonders gut ist. Dort wird in wahnsinnig kurzer Zeit sehr viel abgenommen, teilweise über 50% des Ausgangsgewichts, dafür Hut ab.
Der Vergleich der Gewinner und wo sie heute stehen zeigte dann, dass bis auf eine Ausnahme glaube ich, alle teilweise deutlich wieder zugelegt hatten. Immer noch fernab vom Start, aber auch fernab vom Ziel. Ich denke neben der extremen sportlichen Belastung, die man danach nicht oder nur sehr schwer aufrecht erhalten kann, ist die Zeit auch zu kurz um die neuen Ernährungsparadigmen ausreichend zu verinnerlichen.
Also lieber etwas langsamer angehen, trotzdem viel Gewicht verlieren, aber das ganze Nachhaltig mit dauerhaftem Erfolg.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 391 Erste Schritte
- 978 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 702 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 792 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte