Import aus Runtastic nach MYFP
Carmwen
Nabend zusammen
ich trainiere zur Zeit mit drei Android Runtatstic Apps (alle Pro)
und zwar mit
- Sit Ups
- Squats
- Road Bike
wenn ich mit Sit Ups & Squats trainiere werden nach dem Beenden alle Daten auf die Runtatsic Seite wie gewohnt hoch geladen und danach in MyFitnespal übertragen.
aber wenn ich mit Road Bike auf dem Ergometer trainiere werden sie zwar wie gewohnt auf dei Runtatsticseite hochgeladen aber danach nicht zu MYFP.
Habe heute vor dem training extra noch Ergometer ausgewählt aber auch das half nix.
hat wer Tipps wie es geht? oder muss ich es jedesmal manuell erfassen?
Gruss Guido
ich trainiere zur Zeit mit drei Android Runtatstic Apps (alle Pro)
und zwar mit
- Sit Ups
- Squats
- Road Bike
wenn ich mit Sit Ups & Squats trainiere werden nach dem Beenden alle Daten auf die Runtatsic Seite wie gewohnt hoch geladen und danach in MyFitnespal übertragen.
aber wenn ich mit Road Bike auf dem Ergometer trainiere werden sie zwar wie gewohnt auf dei Runtatsticseite hochgeladen aber danach nicht zu MYFP.
Habe heute vor dem training extra noch Ergometer ausgewählt aber auch das half nix.
hat wer Tipps wie es geht? oder muss ich es jedesmal manuell erfassen?
Gruss Guido
0
Kommentare
-
sind alle 3 Apps gleich eingestellt? Ich übertrage meine Daten immer nur Manuell (ich habe die Automatik rausgenommen) vielleicht probierst du das mal, in dem du dich in den Einstellungen mit MFP verbindest.0
-
nabend
danke für den Tipp. werde es dann mal so testen.
Gruss Guido0 -
Gut zu wissen, da morgen evtl rennrad ansteht.0
-
Dito, nix geht0
-
Bei mir läuft es....0
-
Schade. einmal geht es und einmal wieder nicht.
egal, trage ich es halt immer von Hand ein. geht ja schnell und die Finger bekommen zusätzlich Bewegung
Guido0 -
Bei mir läuft es wie gesagt soweit: aber! ich muss mich jedesmal ausloggen und wieder einloggen....runtastic meckert JEDES mal...aber dann geht es. ist zwar lästig und ich weiß nicht warum das so ist....aber nun.....0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 786 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte