Wann passiert hier mal was???? — German

Wann passiert hier mal was????

Optionen
Hallo Admins.


Im Forum gibt es seid geraumer Zeit diverse Verbesserungsvorschläge. Einige stehen seid Monaten mit dem Status (wird umgesetzt) auf Halte. Aber wann passiert denn mal was? Die Updates der Apps sind meist nur Fehlerkorrekturen, wirkliche Neuheiten bzw. neue Funktionen sind eher Mangelware.....

Auch hier auf der Homepage ist nichts Neues zu finden.


Wann dürfen die User von MFP denn mal mit Neuerungen rechnen???



Nichts desto trotz vielen Dank für eure Arbeit. Das Programm ist wirklich gut und hilft mir sehr, aber es geht halt immer besser....;-)

Kommentare

  • luchxs
    luchxs Beiträge: 119 Member
    Optionen
    Dem kann ich mich nur anschließen.

    Dem anderen Beitrag von elm (mit der % Regelung) unterstütze ich auch. (So wie viele andere, z.B. Portionsgrößen etc)- das macht alles Sinn und dürfte nicht allzu schwer umzusetzen zu sein!

    Bin auch gerne bereit für diese tolle App zu bezahlen, sollte sie denn die Vorschläge umsetzen.

    MfG
  • HerrDunkel
    HerrDunkel Beiträge: 3
    Optionen
    Schade das es nicht mal eine Antwort gibt. Sehr ärgerlich.
  • Hardcorebiker
    Hardcorebiker Beiträge: 451 Member
    Optionen
    Tut mir leid, dass es nicht zu Verbesserungen gekommen ist. Ich kann Eure Wünsche auch nur weiterreichen.

    Da ich mir hier teilweise einen Wolf arbeite und es zu keinen Verbesserungen gekommen ist, habe ich mit heutiger Wirkung meinen Status als Moderator nierdergelegt.
  • DerFlexo
    DerFlexo Beiträge: 102 Member
    Optionen
    Bin auch gerne bereit für diese tolle App zu bezahlen, sollte sie denn die Vorschläge umsetzen.
    Dem schließe ich mich an.

    Wie finanziert sich MFP eigentlich?
  • Amarillo87
    Amarillo87 Beiträge: 1
    Optionen
    Bin auch gerne bereit für diese tolle App zu bezahlen, sollte sie denn die Vorschläge umsetzen.
    Dem schließe ich mich an.

    Wie finanziert sich MFP eigentlich?

    Ohne da jetzt mal allzu weltverschwörerisch sein zu wollen:

    Bei der Finanzierung kann ich mir gut vorstellen, dass die hier von den Usern eingegebenen Daten statistisch ausgewertet und dann an entsprechende Interessenten verkauft werden. Das Einkaufsverhalten wird durch das Ernährungstagebuch ja, je nach Gusto des einzelnen Users, nicht nur hinsichtlich der Art des Produkts, sondern auch bzgl. Marke und Bezugsquelle erfasst.
  • KyaraSB
    KyaraSB Beiträge: 40 Member
    Optionen
    Es finanziert sich durch Werbung.....kann man doch sehen, oder.

    Ich wäre auch bereit für die App zu zahlen wenn man die Werbung damit wegschalten könnte.

    Liebe Grüße
    Sylvia
  • Stadtkatze91
    Stadtkatze91 Beiträge: 172 Member
    Optionen
    Welche Werbung? Ich kann mich nicht erinnern hier oder am Handy jemals Werbung gesehen zu haben
  • Scruzzle
    Scruzzle Beiträge: 77 Member
    Optionen
    Welche Werbung? Ich kann mich nicht erinnern hier oder am Handy jemals Werbung gesehen zu haben

    Ad Blocker an? Ich wundere mich auch immer, wenn User auf Boards sich über Werbung beschweren, bis mir dann irgendwann einfällt, dass ich dieses nette Tool installiert habe, was die wegfiltert^^
  • Tabbimaus
    Tabbimaus Beiträge: 20 Member
    Optionen
    Ich wäre auch bereit zu zahlen, wenn ich im Gegenzug die App auf meinem Windows-Phone nutzen könnte, ohne dass ich spätestens alle 2 Tage alles de- und dann wieder neuinstallieren muss, weil nichts mehr geht... :grumble:
    Werbung habe ich allerdings auch noch nicht gesichtet...
  • itzehoe
    itzehoe Beiträge: 100
    Optionen
    Wie finanziert sich MFP eigentlich?


    Kleiner Perkins Caufield & Byers hat $18.000.000 investiert in MFP im Aug 2013

    http://www.ft.com/cms/s/0/d3614208-0154-11e3-8918-00144feab7de.html#axzz2xZaiZifS


    MFP hat von Anfang Profit durch Werbung gemacht und durch die Zusammenarbeit mit Fitness Firmen und Produkte zum Abnehmen.

    Vielleicht gibt es eines Tages einen Bezahlversion für Krankenhäuser und/oder Krankenversicherungen
  • PuddingSpartaner
    PuddingSpartaner Beiträge: 539 Member
    Optionen
    @Stadtkatze: Vermutlich hat der Werbecomputer erkannt, dass Du einfach keine Produkte zum Abnehmen brauchst und keine kaufen wirst 8D

    Bei mir kommt immer eine äußerst sexy Lady mit ner Hantel in der Hand. Der Werbecomputer ist ein Menschenkenner. Aber wohl bezeichnend für MFP ist, dass der Link noch nie funktioniert hat, seit ich dabei bin seit Anfang Januar. "You are not authorized..." Ich klick ja immer wieder wie ferngesteuert drauf...