Findet Dinge nicht mehr, anlegen geht auch nicht — German

Findet Dinge nicht mehr, anlegen geht auch nicht

Hi,

also ich bin grad echt bisserl genervt. Das ist jetzt auch nicht das erste Mal das dass so ist.

Vor einer viertel Stunde habe ich noch in der Datenbank gefunden was ich gesucht habe, zumindest mehr oder weniger. Das findet er jetzt erst mal nicht mehr, mit dem gleichen vorher schon eingegebenen Suchbegriff.

Ich wollte es dann neu anlegen mit andrem Namen, geht auch nicht. Dann als Mahlzeit anlegen, Pustekuchen, ging auch nicht....langsam hab ich die Faxen echt ****e.... hatte ich die Tage schon zweimal....

Wüsste gerne mal WO das Problem ist?

VG Alletwirdjut

Kommentare

• Luza21
    Luza21 Beiträge: 126 Member
    Hier am PC hatte ich das auch schon mal, vor allem bei der Trainingsdatenbank.
    Dort habe ich dann teilweise über den englischen Begriff gefunden, was ich gesucht habe. Irgendwo stand auch mal, dass man an der deutschen Version noch arbeitet.

Ich habe den Eindruck, dass die Suche aber über Handy besser funktioniert, da hatte ich die Probleme noch nicht.

LG
    Luza
  • Alletwirdjut
    Alletwirdjut Beiträge: 762 Member
    Hi Luza,

das Problem besteht bei mir jetzt überalle. Handy und PC. Vor allen Dingen findet der nur noch Lebensmitten mit dem * davor??

Keine Ahnung, bin echt überfragt. Anlegen kann ich auch nach wie vor nix mehr.

Wenn sich das die nächsten Tage nicht wieder ändert dann muss ich überlegen das ich es lasse mit MFP. Denn so macht das keinen Sinn wenn ich nichts eingegeben bekomme und auch nichts anlegen und speichern kann.

LG Ela
  • mandymaus2408
    mandymaus2408 Beiträge: 73 Member
    Hallöchen,

ich habe das Problem aber auch in der Webversion und auch in der App. Es findet die einfachsten Sachen nicht richtig. Ist schon manchmal etwas nervig. Doch ich übe mich in Geduld und versuche trotzdem alles fein einzugeben. Möchte das MFP erst mal nicht missen, da es wirklich hilfreich ist. Daher hoffe ich, dass sich dies wieder ändert.

Schönen Tag
    Mandy