Vorbereitung auf die Bikini-Saison
redlady92
Hallöchen,
da ich noch neu hier bin, wollte ich mich einfach mal vorstellen.
Hier im Forum bin ich als Redlady92 unterwegs. Aber eigentlich heiße ich Vanessa
Ich bin 22 Jahre alt und wohne in der Nähe von Bremen.
Ursprünglich wohnte ich in Ostfriesland, bin dann nach Bremen gezogen und nun vor knapp 2,5 Jahren in ein Dorf direkt bei Bremen.
Jaa, warum bin ich hier... tja wie so einige hier möchte ich abnehmen. Mein Ziel ist Minus 30kg. Und ich bin mir sicher diesesmal werde ich es schaffen. Diesmal komme ich zurück auf mein Wunschgewicht.
Vielleicht gibt es hier ja auch nen paar Mitstreiter aus der Gegend.
Am liebsten gehe ich zum sporteln Inliner fahren
da ich noch neu hier bin, wollte ich mich einfach mal vorstellen.
Hier im Forum bin ich als Redlady92 unterwegs. Aber eigentlich heiße ich Vanessa
Ich bin 22 Jahre alt und wohne in der Nähe von Bremen.
Ursprünglich wohnte ich in Ostfriesland, bin dann nach Bremen gezogen und nun vor knapp 2,5 Jahren in ein Dorf direkt bei Bremen.
Jaa, warum bin ich hier... tja wie so einige hier möchte ich abnehmen. Mein Ziel ist Minus 30kg. Und ich bin mir sicher diesesmal werde ich es schaffen. Diesmal komme ich zurück auf mein Wunschgewicht.
Vielleicht gibt es hier ja auch nen paar Mitstreiter aus der Gegend.
Am liebsten gehe ich zum sporteln Inliner fahren
0
Kommentare
-
Hallo Verena,
herzlich willkommen hier bei mfp.
Und wenn Du Dir so sicher bist, dass Du es schaffst, dann klappt das bestimmt auch. Sich hier anzumelden war auf jeden Fall eine gute Entscheidung.
Nun heißt es: durchhalten!
Viel Erfolg,
Peter0 -
Hallo Verena, schön, dass Du da bist.
Viel Erfolg beim Erreichen Deiner Ziele, viel Spass, Durchhaltevermögen und jede Menge Energie, die Du zum Inlinern und in Bewegung allgemein umsetzen kannst.
Ein bisschen Geduld wünsch ich Dir auch, denn es wird immer mal ups and downs geben, und sich gerade von letzterem nicht runterziehen lassen ist ein wichtiger Trick bei diesem Untefangen.
VG
Pixie0 -
Herzlich Willkommen - und viel Erfolg0
-
Hallo Verena,
wer ist die hübsche Lady links von Dir auf Deinem Profilbild?
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen. Und vor allem auch viel Spaß auf Deinem Weg!
liebe Grüße,
Rüdi0 -
Hehe ich danke euch allen
Liebe Grüße Vanessa. Ja Verena heiße ich nicht Aber hey Fehler schmuckeln sich ja überall ein0 -
Hey Vanessa und wilkommen bei Mfp! Finde klasse das du jetzt hier bist! Wünsche dir viel Erfolg, Geduld und natürlich ne menge Spaß! :bigsmile:0
-
Hi
herzlich Willkommen bei uns. Viel durchhaltevermögen aber du wirst auch sehen das es doch recht einfach ist mit mfp abzunehmen0 -
Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein!0
-
Herzlich Willkommen und alles Gute dir...
Ein Nordlicht!!! So nah meiner alten Heimat... Komme ursprünglich aus Oldenburg...0 -
Hey Vanessa,
willkommen hier.
Fang einfach an, und habe Freude dabei!
Und denk immer dran "Nichts ist verboten zu essen" - auf die Menge kommt es eben an.
Ich fühle mich hier bei mfp sehr wohl, auch wenn es auf dem WindowsPhone nicht wirklich
gut läuft - dann eben auf dem PC.
Nach einigen Tagen hat man sich an die Vorgaben gewöhnt und es wird selbstverständlich.
Und nach den ersten Erfolgen kommt die Freude dazu:)
LG
Dirk0 -
Herzlich Willkommen :flowerforyou: und viel Erfolg hier bei mfp0
-
Hallo Vanessa,
ein herzliches Willkommen aus dem Süden in den Norden!
Viel Erfolg! :happy:0 -
Huhu,
sagt mal wie habt ihr denn alle diese Tolle anzeige mit dem wieviel man bereits abgenommen hat, in eure Signatur bekommen? ich finde dazu niegendwo etwas
Hihi hab es gerade doch endlich mal gefunden war doch nicht so schwer Trotzdem Danke0 -
Sorry VANESSA... das war ein typischer Fall von ein Affe machts vor, die andern Affen machens nach... :laugh:
Bitte nicht böse sein!
LG
Pixie0 -
Hallo Vanessa
herzlich willkommen bei uns in der gemeinde....
auch von mir noch ein wenig aufbauende worte: wenn du dich nicht selber betrügst und immer fleissig einträgst wirst du nach einiger zeit deinen eigenen richtigen weg gefunden habe. und dann ist es ganz einfach.
in diesem sinne viele spass
gruss aus den bergen jessi0 -
Hey Vanessa...
Liebe Grüsse ins schöne Bremen aus Schleswig Holstein und viel Erfolg !!!0 -
Herzlich Willkommen Vanessa,
viel Spass und Erfolg
lg. Tina0 -
Huhu - ich wünsche dir auch viel Erfolg hier bei MFP - hier kann man mit dem richtigen Willen - alles erreichen, was man möchte :-)
Auch wenn ich noch nicht unbedingt auf meine Bikini-Figur hinarbeite *G*
LG
Barlow0 -
Moin moin Vanessa,
herzlich Willkommen hier bei MFP. Vorallem aber viel Spass und ein wenig Durchhaltevermögen.
LG aus Dortmund
Streamly0 -
Hallo Vanessa,
herzlichen Willkommen auch aus Bayern!
uhura66:bigsmile:0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 976 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding