Heidiho — German

Heidiho

Optionen
Ich heiße Jann und bin 24 Jahre jung.

Im Gegensatz zu den meisten hier möchte ich nicht abnehmen sondern zunehmen und mich bewusster ernähren.
Habe momentan 74 kg auf 186cm verteilt, habe zwar einen guten BMI doch mein Körperbau ist sehr streichholzartig.

Möchte mehr definierte Masse, sprich viel Essen und Sport . Ziel ist es 80kg zu erreichen und dann zu halten.
Werde erstmal mit Eigenwichtsübungen starten und später eventuell Studio mal schauen.

Weiteres Ziel, was ich mir gesetzt habe: Den Ossiloop 2015 mitzulaufen ( https://ossiloop.eu/ ).

Mein letzter Aktiver Sport liegt 7 Jahre zurück, konnte ich gut merken bei den ersten Situps/Liegestützen usw.
Aber muss sagen nach 5 Tagen fällt es mir schon leichter, Muskelgedächtnis sei dank.

Habe die letzten 5 Tage meine Ernährung von 1 Mahlzeit am Tag und vielen Zwischenmahlzeiten auf 3 Hauptmahlzeiten und 3 Zwischenmahlzeiten umgestellt (ca. alle 3 Std was essen).
In Zahlen sind das ca. 4000-4500 Kal. Strebe dabei ein Verhältnis von 60/20/20 Kohlehydrate/Fett/Eiweiß an (dies erweist sich aber nicht so leicht, momentan liege ich bei 54/30/16)

Kommentare

  • Chris_2k
    Chris_2k Beiträge: 37 Member
    Optionen
    moin moin Jann

    willkommen im Club derer die zunehmen wollen ;-)
    ich habe noch eine Woche "Masse" vor mir.

    viel Glück und Spaß dir.

    gruß chris