Hallo liebe Community
MC291
Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen:
Meine Name ist Christian und ich bin bei MFP um mich auszutauschen und hoffe auch auf die motivierende Funktion der
Community.
Ein Paar Dinge zu meiner Person;
Ich spiele schon immer Fußball im Verein, von daher bin ich eigentlich schon immer Sportler.
Mein Fußball nimmt jede Woche 3 Tage ein, ist aber nicht der einzige Sport den ich mache.
Zwischendurch laufe ich auch gerne einfach so mal los, meist bleibt das unter einer Stunde.
Für meine muskuläre Fitness versuche ich momentan ein bis zwei mal die Woche mithilfe des eigenen Körpergewichts zu trainieren.
Samstags zur Vorbereitung aufs sonntägliche Fußball Spiel gehe ich gerne eine halbe Stunde schwimmen und danach in die Sauna.
Bei meiner Ernährung bin ich ganz stolz auf mich dass ich nun seit einem Jahr kein Fleisch mehr gegessen habe.
Ich esse aber nichts desto trotz immer noch seeehr gerne
Momentan lese ich die Bücher von Brendan Brazier um in naher Zukunft vollständig auf pflanzliche Lebensmittel zu setzen.
Der Mann ist eine echte Inspiration, mehrfacher Ironman Triathlet Gewinner und das alles als Veganer.
Außerdem bin ich begeisterter Fitness Geek: Wenn jemand lust hat, dann schreibt mir eine PN und wir können Freunde bei RunKeeper, Withings und sonstigen App/Services werden. Für mich hat eben dieses Networking einen hohen Stellenwert und gibt mir zusätzlich Motivation.
Also alles in allem würde ich mich sehr freuen, wenn ein paar aktive Mitglieder sich mit mir Verbinden und wir gemeinsam an unseren Zielen arbeiten. Ich freue mich über jeden Kontakt
Liebe Grüße und euch allen viel Erfolg
Christian
Meine Name ist Christian und ich bin bei MFP um mich auszutauschen und hoffe auch auf die motivierende Funktion der
Community.
Ein Paar Dinge zu meiner Person;
Ich spiele schon immer Fußball im Verein, von daher bin ich eigentlich schon immer Sportler.
Mein Fußball nimmt jede Woche 3 Tage ein, ist aber nicht der einzige Sport den ich mache.
Zwischendurch laufe ich auch gerne einfach so mal los, meist bleibt das unter einer Stunde.
Für meine muskuläre Fitness versuche ich momentan ein bis zwei mal die Woche mithilfe des eigenen Körpergewichts zu trainieren.
Samstags zur Vorbereitung aufs sonntägliche Fußball Spiel gehe ich gerne eine halbe Stunde schwimmen und danach in die Sauna.
Bei meiner Ernährung bin ich ganz stolz auf mich dass ich nun seit einem Jahr kein Fleisch mehr gegessen habe.
Ich esse aber nichts desto trotz immer noch seeehr gerne
Momentan lese ich die Bücher von Brendan Brazier um in naher Zukunft vollständig auf pflanzliche Lebensmittel zu setzen.
Der Mann ist eine echte Inspiration, mehrfacher Ironman Triathlet Gewinner und das alles als Veganer.
Außerdem bin ich begeisterter Fitness Geek: Wenn jemand lust hat, dann schreibt mir eine PN und wir können Freunde bei RunKeeper, Withings und sonstigen App/Services werden. Für mich hat eben dieses Networking einen hohen Stellenwert und gibt mir zusätzlich Motivation.
Also alles in allem würde ich mich sehr freuen, wenn ein paar aktive Mitglieder sich mit mir Verbinden und wir gemeinsam an unseren Zielen arbeiten. Ich freue mich über jeden Kontakt
Liebe Grüße und euch allen viel Erfolg
Christian
0
Kommentare
-
Super Einstellung Christian! Finde ich echt starke Sache deine Vorhaben und Taten. Ich kann mir persönlich auf Dauer vegan nicht vorstellen. Nicht weil ich es nicht könnte oder es gut/schlecht finde sondern weil ich in eine Familie rein geboren wurde, die richtige Fleischtieger sind! haha.
kennst du Karl Ess? Ist auch Veganer und ein Natural Bodybuilder. Verdammt motivierend solche Typen ja!!
Wünsche dir viel Erfolg und Spaß und weiter so!0 -
Herzlich Willkommen Christian und viel Erfolg bei deinem Vorhaben
...irgendwie krieg ich noch nicht mal mehrere Tage vegetarisch hin, wenn ich es mir vornehme (wenn ich nicht drüber nachdenke und zurück blicke dann stell ich fest, dass ich aber ohnehin nicht jeden Tag Fleisch esse).
Vegan kann ich mir für mich im Moment noch weniger vorstellen (auch wenn ich die meisten Pro-Argumente gut nachvollziehen kann).0 -
Tolle Einstellung.
Bin jetzt selbst seit 13 Jahren Vegetarier (ovo-laktisch), und vermissen tu ich absolut nix.
Geh deinen Weg, und du wirst ihn finden0 -
Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 391 Erste Schritte
- 981 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 702 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen