Ein neuer und was er hier will — German

Ein neuer und was er hier will

Optionen
bowa79
bowa79 Beiträge: 65 Member
Hallo ihr ****en und dünnen;)

Ein neuer ****er ist in euren Reihen.
Ich stelle mich erst mal vor und erzähle warum ich mich hier angemeldet habe.
Mein bürgerlicher Name ist Boris, bin 34, Papa von einem fast 2 Jahre alten Sohn und Systemadministrator.

Ich war eigentlich schon immer ****, auch als Kind. Gegen Ende der Pupertät wurde es dann besser. Und ich hatte mit 19 bei 1.80m 92 kg. Klar das ist laut dem sogenannten Idealgewicht immer noch zu schwer, aber zu der Zeit war ich 7 Tage die Woche in der Muckibude und eigentlich ziemlich fit. Körperfettanteil lag wenn ich mich richtig erinnere bei knapp 10%.
Dann kamen ein paar Dinge zusammen die meinen Tagesablauf aus sportlicher Sicht stark verändert haben Ich hatte einen Leistenburch und da war erst mal Ende mit Eisenbiegen. Und zur gleichen Zeit habe ich meine heutige Frau kennen gelernt und ab da auch weniger Zeit für anderes.
Das war aber alles noch nicht das schlimmste. 2001 bin ich für 4 Jahre zur Bundeswehr gegangen und da bin ich fett und faul geworden. Hab mich beruflich verändert und seit dem sitze ich als Administrator recht viel rum und bewege mich kaum.
Noch erfreue ich mich bester Gedunsheit und bin trotz meiner Masse noch recht belastbar. Aber das wird nicht ewig zu bleiben.
Ob ich mich **** schlecht fühle? Ein ganz klares Nein. Mir gehts gut, aber ich weiss dass es mir wenn ich fitter bin besser geht.

Ich hab zu Hause einen kleinen Fitnessraum, mit Hantelbank, Ergomerter, Abdoer, Laufband und Rudergerät. Zur Zeit geh ich da auch wieder regelmäßig rein. Das Problem ist nur dass ich immer mal wieder aus den Trott komme. Dann ist man mal krank oder hat ein Projekt mit Überstunden und dann ist man wieder raus.
Dann sagt man sich immer. Am Montag gehts weiter. Und das dann immer ein paar Wochen lang bis man merkt dass das nicht so wirklich klappt.

Naja im Moment bin ich wieder angefixt und will natürlich dass es so bleibt. Also dachte ich ich setze mich mal mit den Forum hier selbst etwas unter Zugzwang.
Das Abnehmen an sich ist nicht mein Problem....glaube ich. Wenn ich ein bißchen drauf achte und mich bewege nehme ich eigentlich immer recht schnell ab. Seltsamer Weise auch wenn ich lange Urlaub habe. Dann esse ich einfach wenn ich Hunger habe und dann nehm ich auch ab.
Ich sollte aufhören zu Arbeiten Das Problem ist einfach dran zu bleiben und es nicht immer wieder schleifen zu lassen. Ich hoffe mal wenn ich hier präsent bin und ein bißchen mitlese bleibt das Feuer einfach mal an.

In meiner Muckibude hängt mein alter Gürtle den ich damals immer beim Kraftsport anhatte. Damals war ich kurz davor neue Löcher rein zu machen weil er zu locker wurde. Heute bekomm ich die beiden Enden nicht mal mehr zusammen ums Bein geht er noch

Wichtig ist mir das ich mich wohl fühle und wieder dahin komme wo ich mal war. Das wird sicher schwieriger als damals, aber das ist kein Hinderungsgrund. Zudem hab ich ja jetzt hier einen kleinen Wirbelwind der seinen Papa auf Trab hält. Noch bin ich zwar schneller aber das bleibt auch nicht so wenn nix passiert.

So...soweit die Meldungen.
Ach so, in meiner spärlichen Freizeit bau ich Bögen. Und schiesse die natürlich auch.
Das sieht dann so aus:

http://flecomedia.de/files/photos/13766439207eaa8e_o.jpg

http://flecomedia.de/files/photos/139022031867cbdf_o.jpg

http://flecomedia.de/files/photos/13902203235a6ceb_o.jpg

EDIT: Hahaha die *** sind ja mal richtig cool:D

Kommentare

  • Uhura66
    Uhura66 Beiträge: 117 Member
    Optionen
    Hallo bowa79,
    herzlich willkommen und viel Erfolg! Wie wäre es mit einem Foto von der Hose mit Dir?


    LG

    uhura66
  • bowa79
    bowa79 Beiträge: 65 Member
    Optionen
    Ja wenn ich drin bin mach ich eins:D

    Ich hab den Beitrag schon vor längerer Zeit geschrieben, ich glaub den muss ich noch abändern:D
  • pixie_pix
    pixie_pix Beiträge: 965 Member
    Optionen
    Hallo Boris,
    schön, dass du bei uns bist!
    Mit Hilfe dieses kleinen Tools und unserer klasse Gemeinschaft kann man mit etwas Disziplin, Ehrlichkeit gegen sich selbst und ein klein wenig Ehrgeiz eine Menge rocken...
    Die Motivation durch die Gruppe ist enorm und ein ganz grosser Pluspunkt. So viel Input und neue Ideen, es wird nie langweilig und wenn man seinen Plan konsequent verfolgt (klar definierte Ziele helfen ungemein), aber gleichzeitig auch neugierig und offen bleibt, wird man sehr viel hier mitnehmen können.

    Und der Spass kommt natürlich auch nicht zu kurz...

    In duesem Sinne:
    Herzlich willkommen
    Lg
    Pixie
  • DrNicsi
    DrNicsi Beiträge: 148 Member
    Optionen
    Hallo und willkommen!
    Ich finde das Forum und das Tool an sich extrem motivierend. Und dann erst dieser Ticker, der zeigt, wieviel man schon abgenommen hat :-)
    Bleib dran!

    PS: Ich hab auch so einen 2-jährigen Wirbelwind und hoffe, mit ein paar Kilo weniger auch wieder fitter zu sein, um mit ihr mitzuhalten ;-)
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    Hallo und herzlich Willkommen Boris...
    (das mit den Bögen find ich cool)
  • tadtoadie
    tadtoadie Beiträge: 294 Member
    Optionen
    Ich bin ein absoluter Fan von deinem Hobby!

    Mir gefallen die Lang- und Recuve-Bögen gut. Die Komposit-Bögen haben mir zu viel Technik. Ich schieße lieber aus der Hüfte und dem Bauchgefühl. Warst du schon mit deinen Bögen in einem 3D Bogenparcour?

    Ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen. =)

    LG
  • Kati_67
    Kati_67 Beiträge: 41
    Optionen
    Hallochen, und herzlich willkommen hier :-)


    ein tolles Hobby hast du
  • bowa79
    bowa79 Beiträge: 65 Member
    Optionen
    Danke euch.
    @tadtodie: dann meinst du sicher Compoundbögen. Ich komm auch eher aus der traditionellen Ecke. Compoundbögen werden da gerne und leicht spöttisch auch mal Fahrrad genannt :)

    Auf Parcours war ich auch schon. Kann man uneingeschränkt empfehlen :)
    Wir gehen auch öfters mal einfach in den Wald schiessen.
    Ich wohne ca. 40 km östlich von Köln, wenn du aus der Nähe bist komm das nächste mal mit.
  • shootygirl
    shootygirl Beiträge: 118 Member
    Optionen
    Hallo und herzlich willkommen:flowerforyou:
    Wenn du Motivation suchst bist du hier genau richtig :smile:

    LG Silke
  • Tabbimaus
    Tabbimaus Beiträge: 20 Member
    Optionen
    Hi und herzlich willkommen!