Hallöchen...
tina611214
seit einigen Tagen beobachte ich das Forum ( somit Euch )
Ich bin begeistert was hier einige schon erreicht haben. Aber der Grund warum ich hier bin, ist ich fühle mich irgendwie wohl und finde mich hier und da wieder. Das alles zusammen lässt meine Motivation weiter zu machen immer wieder aufflammen.
Mit meinen 52 Jahren habe ich schon sämtliche Diäten ausprobiert mal mit mehr oder weniger Erfolg.
Mein größtes Problem ist allerdings der Sport. bzw. mein Vorhaben zu walken mit leichtem joggen auch in die Tat umzusetzen.
Naja ich bin guter Dinge das es auch bei mir weiter aufwärts bzw. mit meinem Gewicht abwärts geht.
lg. Tina
Ich bin begeistert was hier einige schon erreicht haben. Aber der Grund warum ich hier bin, ist ich fühle mich irgendwie wohl und finde mich hier und da wieder. Das alles zusammen lässt meine Motivation weiter zu machen immer wieder aufflammen.
Mit meinen 52 Jahren habe ich schon sämtliche Diäten ausprobiert mal mit mehr oder weniger Erfolg.
Mein größtes Problem ist allerdings der Sport. bzw. mein Vorhaben zu walken mit leichtem joggen auch in die Tat umzusetzen.
Naja ich bin guter Dinge das es auch bei mir weiter aufwärts bzw. mit meinem Gewicht abwärts geht.
lg. Tina
0
Kommentare
-
Herzlich Willkommen
Ich hab mich gerade bei einem Lauftreff (die machen Joggen und Walken) zum Laufkurs angemeldet.
Lauftreffs gibt es (anscheinend) überall in Deutschland, vielleicht wäre das auch eine Option für dich? Bei einer Gruppenverpflichtung ist der Schweinehund leichter zu übergehen0 -
vielen Dank das ist eine gute Idee. Nur leider arbeite ich immer zu unterschiedlichen Zeiten, teilweise bis 21.30 Uhr da kann ich mich keiner Truppe mit festen Laufzeiten anschliessen.
Ich werde mich einfach weiter selbst in den allerwertesten treten müssen
und auch das bekomme ich hin:happy:0 -
Herzlich Willkommen Tina
Das "in den Allerwertesten treten" können wir hier auch für dich übernehmen:bigsmile:
Natürlich nur verbal
Das ist mit ein Grund warum ich hier gelandet bin, denn ich brauche definitiv gelegentlich den obligatorischen A......tritt :laugh:
Ich drücke dir die Daumen das du deine Vorhaben umsetzten kannst
Liebe Grüße
Silke0 -
Jippie
war heute mal wieder eine Runde walken. Macht den Kopf frei und ich fühle mich klasse0 -
Herzlich Willkommen Tina!!!
Ich war heute auch walken. Kann es gut nachvollziehen - wie es ist den eigenen Schweinehund zu überlisten. Mach einfach weiter so. Hier bei MFP gibt es eine Menge nette Leute. Die Motivation steigt bei mir mit dem Lesen.
Wünsche dir viel Spaß hier.
LG Streamly0 -
Hallo Tina,
hier bei mfp gibts nen Stall für die inneren Schweinehunde, damit wir alle in Ruhe joggen/walken/sonstwie sporteln können
Herzlich Willkommen und viel Erfolg0 -
Herzlich Willkommen und viel Erfolg dir weiterhin.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 388 Erste Schritte
- 970 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 108 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 695 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen