Hallöchen... — German

Hallöchen...

Optionen
tina611214
tina611214 Beiträge: 104 Member
seit einigen Tagen beobachte ich das Forum ( somit Euch )

Ich bin begeistert was hier einige schon erreicht haben. Aber der Grund warum ich hier bin, ist ich fühle mich irgendwie wohl und finde mich hier und da wieder. Das alles zusammen lässt meine Motivation weiter zu machen immer wieder aufflammen.

Mit meinen 52 Jahren habe ich schon sämtliche Diäten ausprobiert mal mit mehr oder weniger Erfolg.

Mein größtes Problem ist allerdings der Sport. bzw. mein Vorhaben zu walken mit leichtem joggen auch in die Tat umzusetzen.

Naja ich bin guter Dinge das es auch bei mir weiter aufwärts bzw. mit meinem Gewicht abwärts geht.

lg. Tina

Kommentare

  • dl7kex
    dl7kex Beiträge: 135 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen :)


    Ich hab mich gerade bei einem Lauftreff (die machen Joggen und Walken) zum Laufkurs angemeldet.
    Lauftreffs gibt es (anscheinend) überall in Deutschland, vielleicht wäre das auch eine Option für dich? Bei einer Gruppenverpflichtung ist der Schweinehund leichter zu übergehen :D
  • tina611214
    tina611214 Beiträge: 104 Member
    Optionen
    vielen Dank das ist eine gute Idee. Nur leider arbeite ich immer zu unterschiedlichen Zeiten, teilweise bis 21.30 Uhr da kann ich mich keiner Truppe mit festen Laufzeiten anschliessen.

    Ich werde mich einfach weiter selbst in den allerwertesten treten müssen

    und auch das bekomme ich hin:happy:
  • shootygirl
    shootygirl Beiträge: 118 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen Tina

    Das "in den Allerwertesten treten" können wir hier auch für dich übernehmen:bigsmile:
    Natürlich nur verbal:wink:

    Das ist mit ein Grund warum ich hier gelandet bin, denn ich brauche definitiv gelegentlich den obligatorischen A......tritt :laugh:
    Ich drücke dir die Daumen das du deine Vorhaben umsetzten kannst

    Liebe Grüße
    Silke
  • tina611214
    tina611214 Beiträge: 104 Member
    Optionen
    Jippie

    war heute mal wieder eine Runde walken. Macht den Kopf frei und ich fühle mich klasse
  • Streamly
    Streamly Beiträge: 18
    Optionen
    Herzlich Willkommen Tina!!!

    Ich war heute auch walken. Kann es gut nachvollziehen - wie es ist den eigenen Schweinehund zu überlisten. Mach einfach weiter so. Hier bei MFP gibt es eine Menge nette Leute. Die Motivation steigt bei mir mit dem Lesen.
    Wünsche dir viel Spaß hier.

    LG Streamly
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    Hallo Tina,
    hier bei mfp gibts nen Stall für die inneren Schweinehunde, damit wir alle in Ruhe joggen/walken/sonstwie sporteln können ;)

    Herzlich Willkommen und viel Erfolg :)
  • FrauElla
    FrauElla Beiträge: 532 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg dir weiterhin.