Kostenloses Oatmeal und Proats Rezepte eBook — German

Kostenloses Oatmeal und Proats Rezepte eBook

Hallo zusammen,

wer auch so auf Overnightoats und Proats steht, wird hiermit sicher Spaß haben: http://www.beingfitisfun.com/beingfitisfun-oatmeal-ebook/

Die Rezepte sind teilweise vegan, teilweise easy in low carb zu verwandeln.

LG
Jenny

Kommentare

  • Fettwech
    Fettwech Beiträge: 207 Member
    Danke für das eBook. Schaut sehr gelungen aus. Bisher habe ich weder Oatmeals noch Proats probiert, werde aber wohl mal der/die/das "Cinnamon Proats" probieren, klingt lecker!
  • jennystrack
    jennystrack Beiträge: 9
    Ich esse fast jeden Tag Overnightoats zum Frühstück - kann man super abends vorbereiten und schmecken soooo lecker :-) Wenn man auf KH achten will muss man halt Sojaflocken und Eiklar statt Haferflocken nehmen, ist aber trotzdem mega gut und hält ewig satt. Hab grad 5 Tage Smoothie Kur hinter mir und freue mich wie blöd auf meine Proats morgen :-)
  • yash_hh
    yash_hh Beiträge: 393 Member
    Danke Jenny.

    Ich weiß allerdings nicht ob Eigenwerbung hier erlaubt ist. Also tu dir selbst den gefallen und mache deutlich das du da Werbung für deine Website die ja schon ähnliche Themen wie diese behandelt betreibst.

    Ich werde speziell die High Protein Rezepte wohl mal ainem Testlauf unterziehen vielleicht werde ich ja doch noch ein frühstücksmensch.
  • Jacksen66
    Jacksen66 Beiträge: 19 Member
    Vielen Dank für die Tolle seite! Wäre ja fast schade gewesen hätte man diese uns vorbehalten:D super rezepte! danke dir...