Meine Waage macht mich Wahnsinnig
Kommentare
-
Die Luftqualität meines Heims wurde zuletzt vom Kampfmittel-Räumdienst untersucht- ich habe einen 14-jährigen Sohn und der hat ein eigenes Zimmer. Oder sollte ich Loch sagen, hmmmm, oder Höhle :bigsmile:0
-
:laugh: :laugh: :laugh:0
-
Bei mir kam die Mail zum Firmware Update des Bodyanalyzer etwas zu spät, morgens beim wiegen kam auf einmal ein Fetter Regenschirm auf's Display und ich dachte "Was nu los ? ZU Fett und nu Miesepeterwetter deswegen ?!"
Abends bekam ich dann die Mail das ich nun das Wetter angezeigt bekomme0 -
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:0
-
Oder sollte ich Loch sagen, hmmmm, oder Höhle :bigsmile:
Genau so hat meine Mama früher mein Jugendzimmer auch bezeichnet. "Deine Höhle könntest du auch mal wieder aufräumen!" :laugh:
Aber zum Thema: Meine Waage macht auch mehr oder weniger, was sie will. Zum Glück weicht sie nur so um 100-200g ab. Das geht ja noch. Besser, als wenn man zwischen 2kg mehr oder weniger raten muss. Im Moment macht sie allerdings gar nichts, weil die Batterien leer sind und ich sie nicht rausgepopelt bekomme, um zu wissen, welche ich kaufen muss. Vielleicht wäre der Kauf einer neuen Waage doch einfacher.0 -
weltklasse schnickschnack .... :laugh: :laugh: :laugh:0
-
weil die Batterien leer sind und ich sie nicht rausgepopelt bekomme, um zu wissen, welche ich kaufen muss. Vielleicht wäre der Kauf einer neuen Waage doch einfacher.
:laugh: :laugh:
Der Aschenbecher ist voll, ich brauch ein neues Auto *ggg*
Aber ich kenn das - Batterien und ich wir sind auch keine Freunde :happy: sowas muss mein Mann machen *loool*0 -
Wir Männer tun das gerne für unsere Prinzessinnen0
-
:laugh:
Na, wenn ich für das Wechseln einer Batterie schon nen Schraubenzieher brauch... :noway:0 -
Wir Männer tun das gerne für unsere Prinzessinnen
Wir Frauen haben ja auch immer die richtigen Argumente...:bigsmile: :bigsmile:0 -
Für einen Schnellen Erfolg, Kletter auf den Mt. Everest und wiege dich da
Dank dem größeren Abstand zum Erdmittelpunkt, und dadurch resultierende geringe Gravitatiosnkraft, solltest du eineecke leichter sein.
Natürlich sollte man die kcal auf dem weg tracken, ist doch nicht der einfachste Weg morgens um 5.
Achso und bedenke, da oben ist es kalt. Evtl. doch den Schlafanzug anbehalten beim Wiegen.0 -
Geilster Thread seit Langem... :laugh:
:laugh: das freut mich!0 -
*muahahahaha* und ich dachte, ich wäre die einzige die mir ihrer waage gassi geht :laugh: :laugh: :laugh:
seit ich dieser hier, bin ich sehr zufrieden: http://www.amazon.de/Salter-9141-WH3R-Körperanalysewaage-Glas/dp/B003X3A3EY/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1396593678&sr=8-5&keywords=waage+körperfett
Die sieht ja mal super schick aus! *habenwill* die gibt es sogar in Pink und Grün und in Grün sogar noch preiswerter! Da überleg ich echt die zu kaufen!!!!
Und ja liebe Männer ich wähle ja auch meine Autos nach dem aussehen aus und nicht was die so können! Hauptsache Schick :laugh:0 -
Und ja liebe Männer ich wähle ja auch meine Autos nach dem aussehen aus und nicht was die so können! Hauptsache Schick :laugh:
Komisch, so wählen wir Männer unsere Frauen aus :laugh:0 -
Komisch, so wählen wir Männer unsere Frauen aus :laugh:
DER war gut .. lass es nur nicht Deine Frau lesen ;D0 -
Wenn es jemanden gäbe, den ich als "meine Frau" bezeichnen würde, dann wüsste sie recht gut um ihr äußeres Erscheinungsbild Bescheid xD0
-
@blauewolkeDER war gut .. lass es nur nicht Deine Frau lesen ;D
Willst du damit sagen, dass wenn du dich für einen Samstagabend extra für deinen Mann 2h lang schick machst -egal ob ihr weg gehen oder eine aufregende Nacht haben wollt- du lieber hören möchtest "du bist so lieb und verständnisvoll, Schatz" als "du siehst so umwerfend aus, Schatz".
Bin mir da als Mann nicht ganz sicher, ob ich in dieser Situation ihre inneren Werte loben soll.=P
LG0 -
Bei... oder eine aufregende Nacht haben wollt...
und...ob ich in dieser Situation ihre inneren Werte loben soll.=P
bekommen "innere Werte" bei mir irgendwie einen anderen Zusammenhang...
Und wenn ein Mann mir bei einer heißen Nacht sagt, ich sei lieb, nett und intelligent, wärs glaub aus mit der heißen Nacht... *pffft*0 -
Ich denke auch. =P0
-
Das beruhigt mich .. Und ich dachte schon, mit mir stimmt etwas nicht xD0
-
Und wenn ein Mann mir bei einer heißen Nacht sagt, ich sei lieb, nett und intelligent, wärs glaub aus mit der heißen Nacht... *pffft*
Bin ich froh, dass nicht nur ich mir bei dem Gedanken vorstelle, wie meine Stimmung durch's Zimmer fliegt wie ein Ballon, aus dem man die Luft rauslässt. :laugh:0 -
Die Jungs verdrehen meine Worte - das ist ja fast schon wie zuhause
Der ursprüngliche Quote war, das der Oleseine Frau nach der Optik aussucht ... ich will ihm ja nu nicht unterstellen, dass er seine Frau "nur" für eine heiße Nacht aussucht ... in DEM Fall allerdings könnt ich die Auswahlkriterien verstehen ... *fg*0 -
Sagen wir es diplomatisch mal so, in Oles Welt spielen heiße Nächte eine weitaus größere Rolle, als ein liebes, nettes und intelligentes Miteinander *g*0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 386 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 783 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte