Patrick Heizmann. Was sagt Ihr? — German

Patrick Heizmann. Was sagt Ihr?

Optionen
Ich habe mir letzte Woche einmal das Hörbuch 'ich bin dann mal schlank Live' angehört.
Und ich muss sagen dass es mir sehr gefallen hat.

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesem Programm?

Gruss
Dirk

Kommentare

  • Aktienstar
    Aktienstar Beiträge: 67 Member
    Optionen
    Er heisst Patric Heizmann, Sorry.
  • Luza21
    Luza21 Beiträge: 126 Member
    Optionen
    Nein, kenne ich leider nicht.
    Worum geht es dabei genau?
  • Bibyana83
    Bibyana83 Beiträge: 34 Member
    Optionen
    Runtergeladen ... ich hör mir das nun an... Anfang klingt ja schon spannend
  • bowa79
    bowa79 Beiträge: 65 Member
    Optionen
    Habs auch mal gehört. Allerdings nicht live.
    Ist alles nett erklärt und auch mal zum schmunzeln.
  • uguroezbay
    uguroezbay Beiträge: 16 Member
    Optionen
    Danke für den Tip, ich find den gut!! =)

    https://www.youtube.com/watch?v=wJBSuHF7k5U
  • tadtoadie
    tadtoadie Beiträge: 294 Member
    Optionen
    Er versucht die Lehren aus der Ernährungswissenschaft mit etwas Comedy zu vermitteln. Nette Unterhaltung, gepaart mit einem kleinen Lerneffekt.

    Der Kauf schadet nicht.

    LG
  • blauewolke
    blauewolke Beiträge: 412 Member
    Optionen
    Ich habe mir die Show im Fernsehen mal angeschaut.
    Zumindest ist nichts von dem was er sagt in meinen Laienhaften Augen falsch ;) Aber auch nichts Neues dabei.
    Die Kurzfassung: Weniger Kohlehydrate, mehr Gemüse und Bewegung.
    Meiner Meinung nach erklärt er sehr lustig und einfach, so dass das zuhören Spaß macht, wer aber auf der Suche nach neuen Erkenntnissen ist dürfte enttäuscht werden.
  • Aktienstar
    Aktienstar Beiträge: 67 Member
    Optionen
    Ja blauewolke so sehe ich es auch.
    Ich glaube das wichtigste ist, dass die Menschen überhaupt erstmal zuhören.

    Denn viele haben sicher Angst, das zu hören, weil sie denken, jetzt kommen die Verbote ind ich werde gezwungen etwas zu tun, was ich nicht möchte.

    Aber eben diese lustige Art vermittelt etwas anderes.

    Sehr gut finde ich den Hinweis eben nicht zuwenig zu essen.
    So wie Bikerarsch hier es immer wieder deutlich macht.

    Was mir sehr hängen blieb 'überschätzen nie was du in einem Monat erreichen kannst. Unterschätze nie was du in einem Jahr erreichen kannst'. Heisst mit Geduld wird man erfolgreich darin.
  • Tuningoeli
    Tuningoeli Beiträge: 221 Member
    Optionen
    Ich habe die als DVD. Sehr witzig gemacht aber wahr. Konnte mich dort irgendwo teilweise wiederfinden.
  • manuvs
    manuvs Beiträge: 8 Member
    Optionen
    Ich habe das 1. Buch (ich bin dann mal schlank) und das 2. Buch (besser durchhalten mit Proteinen) von PH. Beide Bücher sind gut aufgebaut, jedoch nicht so wirklich meins. Einen "perfekten Tag" habe ich geschafft und danach das Buch (IBDMS) ins Regal gestellt, zweiter Versuch mit dem 2. Buch - ging für mich auch nicht wirklich besser.

    Die Liveshow bzw. Ausschnitte habe ich mir angeschaut und auch auf die FB-Gruppe habe ich einen Blick. Der ein oder andere Tipp find ich echt gut - leider nicht 1:1 für mich passend.

    Ich suche mir gerade aus allen, auf dem Markt erschienenen Methoden "meine" zu basteln, denn nur so werde ich dauerhaft Erfolg haben. O.k. Schlank im Schlaf habe ich aussortiert - von den KH Mengen am morgen wurde mir immer schlecht...

    LG
  • Revolvermann
    Revolvermann Beiträge: 144 Member
    Optionen
    Ich habe die Show im Fernsehen angeschaut und war begeistert. Nicht, weil es viel Neues brachte, sondern weil es sehr einfach mit einem Schmunzeln gezeigt wurde, warum man was wie machen sollte. Ja, auch ich habe mich an manchen Stellen wiedergefunden, aber das tut wahrscheinlich jeder.

    Von mir gibt es eine klare Seh- und Hörempfehlung.
  • CennetEmm
    CennetEmm Beiträge: 15
    Optionen
    Ich nehme mit einer Freundin gemeinsam ab und sie hat für fast jede Situation einen Spruch von ihm. Der scheint gut im Ohr zu bleiben :-D