Buchempfehlung? — German

Buchempfehlung?

Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt schon seit längerem stille Mitleserin und habe hier viele Informationen mitnehmen können. Was ich allerdings jetzt noch nicht gefunden habe, sind gescheite Bücher, die mir so beim letzten Feinschliff helfen können. Habt ihr da eine Empfehlung für mich, welches Buch man gelesen haben sollte oder was hilfreich ist, um seine Abnahme und sein Bodytuning :-) zu pushen?

Viele Grüße,

Scrooch

Kommentare

• Tuningoeli
    Tuningoeli Beiträge: 221 Member
    Ich habe gelesen:

Wahrheit über Bauchmuskeln – Mike Geary

http://wahrheituberbauchmuskeln.com/

und

Die 7 Geheimnisse Der dauerhaften Fettverbrennung und
    Fitness

sowie der

FETT-VERBRENNUNGS-OFEN

http://fettverbrennen.net/

Fande diese Bücher recht interessant (ist aber ausschließlich meine Meinung):wink:
  • exii
    exii Beiträge: 2,095 Member
    Mehr Fett von Nicolai Worm kann ich empfehlen.
  • curlysabs
    curlysabs Beiträge: 87 Member
    Ich kann "Darm mit Charme: Alles über ein unterschätztes Organ" von Giulia Enders nur wärmstens empfehlen, wenns im Darm nicht hinhaut funktioniert das mit dem Abnehmen auch nicht!

glg
  • Hallo,
    ich bin Claudia und seit heute hier dabei und stöber gerade mal ein wenig durchs Forum.
    Fit ohne Geräte ist ein tolles Buch, mit vielen Übungen die man gut zu Hause machen kann. Es wird empfohlen, 3X30 Min in der Woche zu trainieren. Mir fehlt noch die letzte Konsequenz, bisher schaffe ich es nur 2x in der Woche, aber ins Fitnessstudion gehe ich halt nie, so dass die 2x für mich schon eine gute Leistung ist.
    :laugh:
    Da ich meiste Zeit am Schreibtisch sitze und Schultüten bastel, muss ich endlich was für mich und meinen Körper tun.
    Das Buch gibt es übrigens auch direkt für Frauen.
  • Scrooch76
    Scrooch76 Beiträge: 22 Member
    Hallo curlysabs,

habe das Buch mittlerweile auch gelesen und fande es nicht nur sehr interessant und aufschlussreich, sondern auch noch witzig geschrieben! Danke für die Info, denn ich denke, alleine vom Titel her hätte ich es sonst sicher nicht gelesen. ;-)

LG,

Scrooch
  • Scrooch76
    Scrooch76 Beiträge: 22 Member
    Hallo Claudia,

ich habe die App YAYOG (You are your own gym), was ja auf der gleichen Basis beruht und bin sehr zufrieden damit. Man kann die Trainingseinheiten auch noch gut mit den Cardio Einheiten verbinden ohne dass man dann total platt ist.

LG,

Scrooch
  • d3viLwingZ94
    d3viLwingZ94 Beiträge: 3
    Hallo Scrooch,

ich kann Dir "Shred - Die Erfolgsdiät ohne Hungern: 6 Wochen, 2 Kleidergrößen, 1 Sensation" von Ian K. Smith sehr empfehlen. Wie der Titel des Buches schon sagt, geht es um eine Diät die 6 Wochen lang halten soll.

Alle Informationen über dieses Buch findest du hier:

http://eatsmarter.de/abnehmen/diaeten/shred-diaet

P.S: Er hat ein 2. Buch herausgebracht, was ich allerdings nur für Leute empfehlen würde, die bereits das 1. Buch komplett absolviert haben: "Super Shred: The Big Results Diet: 4 Weeks, 20 Pounds, Lose It Faster!"

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

LG
    devilwingz