Eingabe Maße : "." vs ","
luchxs
Hallo,
ich weiß zwar dass hier eh kein Vernatwortlicher liest oder gar reagiert- aber ich möchte dennoch auf einen kleinen Fehler bei der Eingabe hinweisen:
Wenn man Maße aufnimmt muss man Nachkommastellen mit einem "." abgrenzen- Bsp Brustumfang: 80.4- sonst wird die Nachkommasetlle fallen gelassen.
Will man dann vorherige Einträge korrigieren muss man aber mit einem "," abtrennen, da sonst statt 80,4 - 804 da steht. Das ist imo ein ziemlicher Anfängerfehler lol.
ich weiß zwar dass hier eh kein Vernatwortlicher liest oder gar reagiert- aber ich möchte dennoch auf einen kleinen Fehler bei der Eingabe hinweisen:
Wenn man Maße aufnimmt muss man Nachkommastellen mit einem "." abgrenzen- Bsp Brustumfang: 80.4- sonst wird die Nachkommasetlle fallen gelassen.
Will man dann vorherige Einträge korrigieren muss man aber mit einem "," abtrennen, da sonst statt 80,4 - 804 da steht. Das ist imo ein ziemlicher Anfängerfehler lol.
0
Kommentare
-
hängt bestimmt mit dem Datenbank zusammen.
Auf Englisch heißt es 80.4 KG nicht 80,4
Also Daten (Deutsch und English) landen zusammen in einem Datenbank und deshalb ist es so.0 -
Ja das ist ein sehr nerviger Fehler der schon seit Längerem besteht und auch schon öfter gemeldet wird. Leider scheint die deutsche Community nicht interessant genug zu sein um sich um deren Belange zu kümmern ...0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 786 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte