Hier möchte ich mich vorstellen
Manuela19368
Hallo Ihr Lieben Mitstreiter ;-)
Ich bin seit heute dabei und bin sehr begeistert von dem ganzen Konzept, einfache handhabung sehr übersichtlich alles .
Ich bin noch dabei alles zu erkunden.
Habe letztes Jahr schon 13 Kilo abgenommen durch viel Sport wurde aber dann durch eine Schulter und Knie OP ganz schnell ausgebremst.
Durch viele Medikamente unter anderem Kortison und durch die lange Ruhephase habe ich nun 7 kilo wieder auf den Hüften.
Da ich mich aber noch nicht zum alten Eisen zähle,möchte ich wieder so agil und beweglich werden wie vorher,da ich zwei Enkelkinder habe und die mich ganz schön auf Trab halten ,wenn ich dann kann ;-)
Also ihr lieben ,unterstützt und motiviert mich etwas damit ich hier nicht so alleine bin und auf mein Wunschgewicht komme.
Liebe Grüße
Manu
Ich bin seit heute dabei und bin sehr begeistert von dem ganzen Konzept, einfache handhabung sehr übersichtlich alles .
Ich bin noch dabei alles zu erkunden.
Habe letztes Jahr schon 13 Kilo abgenommen durch viel Sport wurde aber dann durch eine Schulter und Knie OP ganz schnell ausgebremst.
Durch viele Medikamente unter anderem Kortison und durch die lange Ruhephase habe ich nun 7 kilo wieder auf den Hüften.
Da ich mich aber noch nicht zum alten Eisen zähle,möchte ich wieder so agil und beweglich werden wie vorher,da ich zwei Enkelkinder habe und die mich ganz schön auf Trab halten ,wenn ich dann kann ;-)
Also ihr lieben ,unterstützt und motiviert mich etwas damit ich hier nicht so alleine bin und auf mein Wunschgewicht komme.
Liebe Grüße
Manu
0
Kommentare
-
Dann fange ich mal an:
Herzlich willkommen.
Hier werden Sie geholfen:)
Echt mal, die Truppe hier ist sehr hilfsbereit und meistens sehr freundlich.
Lese dich ein - gucke im Internet, mache nicht nur Ausdauersport sondern vor allem auch Krafttraining.
Gern mit eigenem Körpergewicht.
"Freeletics" oder "Fit ohne Geräte" sind die Stichworte.
Damit haben hier viele Erfolge zu feiern.
Viel Erfolg Dir - und NIEMALS aufgeben, auch wenn es mal nicht vorangeht.
Du wirst eine neue Lebensqualität erfahren, die Du vorher vielleicht vermisst hast.
LG
Dirk0 -
Hallo Manu
Herzlich willkommen hier:flowerforyou:
Motivation und Unterstützung bekommt man hier mehr als genug :happy:
Viel Erfolg dir und gutes Durchhaltevermögen, denn das ist das A und O
LG Silke0 -
Und ich mache weiter
Auch von mir ein lautes MOIN MOIN !!!
Hilfe findest du hier 1000% überall - Freeletics würde ich dir nur empfehlen, wenn du dir deiner Schulter bzw. deinem Knie sehr sicher bist - aber das wäre sportlich durchaus eine große Hilfe (das Thema dazu erfreut sich aktuell wachsender Beliebtheit :P)
Mir persönlich hat MFP bisher sehr geholfen
In diesem Sinne "happy training"0 -
Moin !!!
Willkommen bei MFP, wo Du 100%ig Hilfe und Motivation finden wirst. Gewicht reduzieren ist immer gut, beweglicher werden noch besser, also Dir viel Erfolg beim Trainieren und beweglicher werden.0 -
Herzlich Willkommen und viel Erfolg.0
-
Hallo Ihr Lieben
Danke erstmal für euer Feedback ,ich hab mir mal ein paar Freeletics Übungen angeschaut ,ja dann würde ich mal sagen : ran an den Speck .
Ich weiss jetzt schon das ich am Anfang bestimmt nach ein paar Minuten verkacken werde ,aber dann ;-)
Bin auf jeden Fall zu jeder Schandtat bereit und bin schon ganz gespannt aufs nächste Wiegen .
Wünsche euch einen erfolgreichen Tag
Eure Manu0 -
herzlich willkommen endlich wieder mal jemand der nicht mehr ganz so jung ist . würde gerne in deine liste wenn du möchtest lg freu mich und viel erfolg hier0
-
:flowerforyou: :flowerforyou: Na dann mal los, hier unterstützen dich alle! Herzlich Willkommen0
-
Hallo und herzlich Willkommen.
Und schön, eine weitere junge Großmutter in unseren Reihen zu haben (ich habe einen Enkel).
Viel Erfolg0 -
Na denn viel Erfolg. Und lass Dich nicht stressen0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 388 Erste Schritte
- 970 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 702 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen