Ein weiterer Neuling stellt sich vor — German

Ein weiterer Neuling stellt sich vor

Hallo zusammen,

ich habe heute von der App und Webseite erfahren und mich mal dran gemacht das was ich heute gegessen habe zu protokollieren. Bei der Gelegenheit habe ich festgestellt, das ich mächtig viel Kalorien zu mir nehme obwohl ich dachte verhältnismäßig wenig gegessen zu haben (bezogen auf heute). Ich bin mal gespannt wie es in den kommenden Tagen aussieht.

Seit Anfang 2013 mache ich regelmäßig Sport und habe dadurch bereits 25 kg abgenommen. Aktuell stagniert mein Gewicht bei plus minus 125 kg. Jetzt muss ich an die Ernährung ran. Ich will auf jeden Fall unter 100 kg kommen.

Beste Grüße
stezim

Kommentare

• drop_it_like_a_squat
    drop_it_like_a_squat Beiträge: 90 Member
    Herzlich willkommen! :flowerforyou:

Den Ansatz, erstmal eine "Bestandsaufnahme" zu machen und zu gucken, wie du dich überhaupt ernährst, finde ich sehr gut. Viele stürzen sich auf eine bestimmte Anzahl Kalorien, am besten noch die, die MFP vorgibt, ohne überhaupt zu wissen was sie besser oder anders machen sollten/könnten.
  • UliKutting
    UliKutting Beiträge: 170 Member
    Welcome to the "Haifischbecken"! :bigsmile:

Und 25 Kilo sind ja schon mal kein Pappenstiel. Respekt!
  • Andix65
    Andix65 Beiträge: 51 Member
    Auch von mir ein ❤️liches Willkommen! Hast zwar noch viel vor, aber auch schon wahnsinnig viel geschafft! Wirst schon sehen, das klappt!