Hallo alle zusammen :) — German

Hallo alle zusammen :)

Optionen
laura190889
laura190889 Beiträge: 32 Member
Hallo an alle mfp-ler ,

mein Name ist Laura und ich bin 24 Jahre alt und bin jetzt seit Anfang März bei mfp dabei und hab auch schon ein wenig was abgenommen :)

Vorher hatte ich WW online gemacht und mich irgendwie nicht ganz wohl bei der Sache gefühlt. Deshalb hab ich nach einer
Alternative gesucht und sie hier gefunden. Ich bin super glücklich darüber. Insgesamt hab ich nun seit Anfang Februar 5 kg abgenommen.

Das Konzept hier leuchtet mir ein und ich finde man lernt endlich mal ohne verwirrende Punkte oder eklige Shakes seine Ernährung sinnvoll umzustellen bzw. zu planen.

Seit ich hier angemeldet bin, habe ich angefangen regelmäßig zu kochen (meine Mutter wundert sich schon ;D ) und ich finde auch endlich die Motivation mich zu bewegen. Hoffentlich hälts lange an :)

Liebe Grüße aus dem Dreiländereck

Kommentare

  • Aktienstar
    Aktienstar Beiträge: 67 Member
    Optionen
    Willkommen bei uns.

    Viel Erfolg und viel Bewegung:)
  • Chris_2k
    Chris_2k Beiträge: 37 Member
    Optionen
    moin Laura,

    dann auch mal von mir willkommen bei uns, ist ne super Community hier,
  • laura190889
    laura190889 Beiträge: 32 Member
    Optionen
    Dankeschön :) Ja das hab ich auch schon gemerkt. ist echt toll hier!! :)
    Kompliment an alle Abnehmwilligen!
  • Luza21
    Luza21 Beiträge: 126 Member
    Optionen
    Hallo Laura,
    auch hier nochmal ein herzliches Hallo!
    Du hast ja schon einiges geschafft! Mit WW bin ich auch nicht glücklich geworden, das mit den Punkten war mir dann doch zu abstrakt.

    Hier sind tolle Leute, die auch viel Ahnung von Stoffwechsel usw. haben, da gibt's jede Menge interessantes Lesefutter ... und das hat schon mal keine Kalorien :wink:

    Weiterhin viel Erfolg!

    LG
    Luza
  • FrauElla
    FrauElla Beiträge: 532 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen und weiterhin viel Erfolg.
  • ceebee1004
    ceebee1004 Beiträge: 101 Member
    Optionen
    Hallo Laura,

    willkommen in der Runde. Mit der großartigen Unterstützung hier wirst du es mit Sicherheit schaffen deine Ziele zu erreichen!

    Weiterhin viel Erfolg!

    SG
    Christian