Hallo alle zusammen :)
laura190889
Hallo an alle mfp-ler ,
mein Name ist Laura und ich bin 24 Jahre alt und bin jetzt seit Anfang März bei mfp dabei und hab auch schon ein wenig was abgenommen
Vorher hatte ich WW online gemacht und mich irgendwie nicht ganz wohl bei der Sache gefühlt. Deshalb hab ich nach einer
Alternative gesucht und sie hier gefunden. Ich bin super glücklich darüber. Insgesamt hab ich nun seit Anfang Februar 5 kg abgenommen.
Das Konzept hier leuchtet mir ein und ich finde man lernt endlich mal ohne verwirrende Punkte oder eklige Shakes seine Ernährung sinnvoll umzustellen bzw. zu planen.
Seit ich hier angemeldet bin, habe ich angefangen regelmäßig zu kochen (meine Mutter wundert sich schon ;D ) und ich finde auch endlich die Motivation mich zu bewegen. Hoffentlich hälts lange an
Liebe Grüße aus dem Dreiländereck
mein Name ist Laura und ich bin 24 Jahre alt und bin jetzt seit Anfang März bei mfp dabei und hab auch schon ein wenig was abgenommen
Vorher hatte ich WW online gemacht und mich irgendwie nicht ganz wohl bei der Sache gefühlt. Deshalb hab ich nach einer
Alternative gesucht und sie hier gefunden. Ich bin super glücklich darüber. Insgesamt hab ich nun seit Anfang Februar 5 kg abgenommen.
Das Konzept hier leuchtet mir ein und ich finde man lernt endlich mal ohne verwirrende Punkte oder eklige Shakes seine Ernährung sinnvoll umzustellen bzw. zu planen.
Seit ich hier angemeldet bin, habe ich angefangen regelmäßig zu kochen (meine Mutter wundert sich schon ;D ) und ich finde auch endlich die Motivation mich zu bewegen. Hoffentlich hälts lange an
Liebe Grüße aus dem Dreiländereck
0
Kommentare
-
Willkommen bei uns.
Viel Erfolg und viel Bewegung:)0 -
moin Laura,
dann auch mal von mir willkommen bei uns, ist ne super Community hier,0 -
Dankeschön Ja das hab ich auch schon gemerkt. ist echt toll hier!!
Kompliment an alle Abnehmwilligen!0 -
Hallo Laura,
auch hier nochmal ein herzliches Hallo!
Du hast ja schon einiges geschafft! Mit WW bin ich auch nicht glücklich geworden, das mit den Punkten war mir dann doch zu abstrakt.
Hier sind tolle Leute, die auch viel Ahnung von Stoffwechsel usw. haben, da gibt's jede Menge interessantes Lesefutter ... und das hat schon mal keine Kalorien
Weiterhin viel Erfolg!
LG
Luza0 -
Herzlich Willkommen und weiterhin viel Erfolg.0
-
Hallo Laura,
willkommen in der Runde. Mit der großartigen Unterstützung hier wirst du es mit Sicherheit schaffen deine Ziele zu erreichen!
Weiterhin viel Erfolg!
SG
Christian0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 388 Erste Schritte
- 970 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 108 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 695 Nahrung und Nährwerte