Keine Push-Benachrichtigungen mehr — German

Keine Push-Benachrichtigungen mehr

Optionen
Luza21
Luza21 Beiträge: 126 Member
Hallo zusammen!

Seit 2-3 Tagen erhalte ich auf dem Smartphone keine Push-Benachrichtigungen mehr, wenn es Antworten oder sonstige Reaktionen auf meinen Status oder Posts gibt.

Ich habe weder an den Einstellungen des Gerätes, noch an der App oder hier Veränderungen vorgenommen und Push-Benachrichtigungen von anderen Apps erhalte ich nach wie vor.
Eine De- und Neuinstallation der MFP-App und neuerliche Überprüfung der Einstellungen hat auch nix gebracht.

Ich habe nun MFP eine Mail geschickt, wie's unter "Technische Unterstützung" empfohlen wird und den Fehler beschrieben (allerdings in Deutsch, mein Englisch schläft heute schon :wink: ).
Nun kommt eine ellenlange Standardmail in Englisch zurück, mit Empfehlungen wie Neuinstallation, Einstellungen prüfen oder setzen, ..., alles was ich eh schon gemacht habe.

Und jetzt? Hat noch jemand das Problem?
Bis jetzt ist die App tadellos gelaufen.

LG
Luza

Kommentare

  • 31Frank12
    31Frank12 Beiträge: 449 Member
    Optionen
    Toll ich hätte sie gerne abgeschaltet, geht nicht ;-((
  • DerFlexo
    DerFlexo Beiträge: 102 Member
    Optionen
    Stimmt, jetzt wo Du's sagst, ich krieg auch keine mehr.
  • Luza21
    Luza21 Beiträge: 126 Member
    Optionen
    Also Abschalten müsste schon gehen, über die Einstellungen.
    Nachdem ich auf die Mail von gestern noch ein Feedback abgschickt habe, kam nochmal - englische - Antwort und man scheint jetzt zumindest das Problem verstanden zu haben. Mal sehen, ob was passiert.
    Flexo, noch jemand hatte gestern geschrieben, dass keine Benachrichtigung mehr kommt, deshalb habe ich dann auch ans Team geschrieben. Zuvor hab ich ja hier gesucht wie blöd. Aber inzwischen bin ich überzeugt, dass die App spinnt.

    LG
    Luza
  • DrNicsi
    DrNicsi Beiträge: 148 Member
    Optionen
    Jup, hab mich auch schon gewundert. Ich dachte erst das liegt daran, dass die App mal wieder abgestürzt ist (was sie bei mir ständig tut, wenn ich Kommentare lesen will), aber daran scheint es wohl nicht zu liegen. Hoffen wir mal, dass es bald ein Update gibt...
  • Luza21
    Luza21 Beiträge: 126 Member
    Optionen
    Es geht wieder!!!! Hab eben wieder eine Push-Nachricht bekommen!
    Suppiiiiii!!

    Danke ans Team, Thanks!!!!! :wink:

    Erfreute Grüße
    Luza
  • DrNicsi
    DrNicsi Beiträge: 148 Member
    Optionen
    Ja, hab mich heute auch gefreut, endlich wieder Push-Nachrichten zu bekommen :-)