Ziel: Zunehmen — German

Ziel: Zunehmen

Hallo in die Runde,
mein Vorschlag basiert vor allem auf einer Frage und zwar auf dieser: Warum gibt es unter den deutschsprachigen Hauptforen kein Pendant zur Rubrik "Goal: Losing Weight", wie sie unter den englischsprachigen Hauptforen zu finden ist? Mein Vorschlag: "Ziel: Zunehmen" oder Ähnliches sollte eröffnet werden. Schließlich ist das Zunehmen ein Ziel, das man hier wählen kann, und die Leute, die zunehmen wollen, brauchen genauso dringend gegenseitige Unterstützung.
LG
Silke

Kommentare

  • Biologin
    Biologin Beiträge: 12
    Ups! Sollte "Goal: Gaining Weight" heißen. Darf man denn seinen eigenen Beitrag nach einer bestimmten Zeit nicht mehr editieren?
  • pixie_pix
    pixie_pix Beiträge: 965 Member
    Hallo Biologin,
    Da wir keinen Moderator im deutschsprachigen Forum haben, kann auch niemand von uns so ein Unterforum eröffnen.
    Schreib doch an den Support, beschreib genau was du willst, dann werden sie dir schon was bauen. Vielleicht nicht sofort, aber mir wurde bisher immer geholfen.

    Und, ja, hin und wieder (hab noch keine Regelmässigkeit entdeckt) ist die Editierfunktion nach einiger Zeit weg.

    VG
    Pixie
  • DrNicsi
    DrNicsi Beiträge: 148 Member
    Ich hatte mal die Meldung bekommen, dass das Editieren nur innerhalb von 5 Minuten möglich ist...
  • Biologin
    Biologin Beiträge: 12
    Da wir keinen Moderator im deutschsprachigen Forum haben, kann auch niemand von uns so ein Unterforum eröffnen.
    Schreib doch an den Support, beschreib genau was du willst, dann werden sie dir schon was bauen. Vielleicht nicht sofort, aber mir wurde bisher immer geholfen.

    Danke, Pixie, für den Hinweis! Ich habe Olivia darum gebeten, ein Unterforum zum Thema Zunehmen zu eröffnen und das hat sie gestern getan. Sie sagte mir übrigens, dass sie jemanden finden will, der sich um die deutschsprachigen Foren kümmert. Hättest du vielleicht Lust? Ich habe nämlich bemerkt, dass du immer sehr hilfreiche und freundliche Beiträge schreibst.:smile:
    Oder vielleicht gibt es sonst noch jemanden, der das gerne macht. Der sollte Olivia eine Nachricht auf Englisch schicken (http://www.myfitnesspal.com/de/user/olivia/status).

    LG
    Silke