Abnehmen am Bauch? - Seite 3 — German

Abnehmen am Bauch?

Optionen
13»

Kommentare

  • exii
    exii Beiträge: 2,095 Member
    Optionen
    @exii
    Ich bin im Fitness-Studio angemeldet.
    Ich gehe 3Mal die Woche für 1h auf den Crosstrainer und danach mache ich noch Gerätetraining (3*15), dazu noch ein paar Situps, die aber nicht der Rede wert sind, da ich sie immer erst am Ende mache und dann so ausgepowert bin, dass ich die Matte eher zum Ausruhen nutze :D


    die frage ist ja auch, wie sehen die kraftübungen aus? wie lange dauert da deine einehti? machst du 2 übungen nur oder nach plan 6-9 übungen?
    und wie sieht es mit gewicht aus? immer nur 2 kg (jetzt mal übertrieben vereinfacht) ?


    vereinfacht kann ma ja auch sagen, je stärker die bauchmuskeln sind, und noch gut fett vorhanden ist, desto mehr wird die fettschicht nach aussen gedrückt.
  • blauewolke
    blauewolke Beiträge: 412 Member
    Optionen


    vereinfacht kann ma ja auch sagen, je stärker die bauchmuskeln sind, und noch gut fett vorhanden ist, desto mehr wird die fettschicht nach aussen gedrückt.

    Oh ich finde diesen Satz sooo toll - mein Bauch wird gar nicht ****er - ich bekomm nur Muskeln :D:D:D

    Nein, Spass!
    Ich leide mit, versuche aber trotzdem (auch) am Bauch Muskulatur aufzubauen - mehr Muskeln = weniger Fett :)
  • DrNicsi
    DrNicsi Beiträge: 148 Member
    Optionen
    Hab gestern ein schönes Video gesehen, wo es auch um den Bauchspeck ging. Da wurde (stark vereinfacht) auch gesagt, dass ein paar knackige Ganzkörperübungen und eine ausgewogene Ernährung sowie eine gute Portion Willenskraft quasi ausreichend, um den Speck loszuwerden :-) Also hoch mit dem Hintern von der Couch! :bigsmile:
  • LoMaxIn
    LoMaxIn Beiträge: 10
    Optionen
    Hab gestern ein schönes Video gesehen, wo es auch um den Bauchspeck ging. Da wurde (stark vereinfacht) auch gesagt, dass ein paar knackige Ganzkörperübungen und eine ausgewogene Ernährung sowie eine gute Portion Willenskraft quasi ausreichend, um den Speck loszuwerden :-) Also hoch mit dem Hintern von der Couch! :bigsmile:

    Reicht ja theoretisch auch.
    Aber das muss man ebend , je nachdem wo man derzeit steht, viele Monate bzw. sogar einige Jahre durchziehen. - und da scheitert es ja bei den meisten.