Windows Phone App--> Müll! — German

Windows Phone App--> Müll!

Optionen
Viele hier haben sicher auch ein Windows Phone und wissen, dass die App Müll ist!
Spätestens zwei Tage nach dem Installieren funktioniert die App einfach nicht mehr und muss neu installiert werden, nur um dann wieder zwei Tage später hin zu sein.
Das ist schon seit etwa einem halben Jahr so!
WARUM passiert hier nichts?
Es ist nur der eine Bug, aber der vermiest einem alles an der App!
Ich spreche sicher für viele, wenn ich hier um ein Update bitte.

Kommentare

  • Aktienstar
    Aktienstar Beiträge: 67 Member
    Optionen
    Hallo.
    Mittlerweile bin ich wieder zu Android gewechselt.

    Hatte ein Lumia für gut zwei Monate.

    Meine Erfahrung zu der App: interessiert niemanden. Es passiert nix. Und das seit langer Zeit und Monaten.

    Gruss
  • blauewolke
    blauewolke Beiträge: 412 Member
    Optionen
    Amrei - du hast recht, die APP taugt nix für Windows phone. Ich hab sie zwar noch auf dem Handy, nutze sie aber nicht...
    Ich würde auch seeeeeehr um ein update bitten, da sie aber kostenlos ist kann ich nicht "fordern" sondern muss akzeptieren, dass die Entwickler wohl nicht genug Nutzen darin sehen, die App zu fixen (zu wenig Nutzer tippe ich mal.....)
  • _revO
    _revO Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Die App ist echt grauenhaft. Nix geht....
  • LeopardSurd
    LeopardSurd Beiträge: 14 Member
    Optionen
    Genau! Verdammt! Aber ich werde im nächsten künftigen Zeit kein Android Gerät kaufen. Mit meinem HTC 8X mit WP bin ich sehr zufrieden. Am wahrscheinlichsten werde ich MFP nicht mehr nutzen.
  • phb1974
    phb1974 Beiträge: 608 Member
    Optionen
    Tja, das ist halt so, wenn man auf exotische Betriebssysteme mit kaum wahrnehmbarem Marktanteil setzt.

    Ein jahrzehntelanger Linux-Benutzer... :o)
  • Braenen
    Braenen Beiträge: 263 Member
    Optionen
    Falls Euch das was hilft: Sowas passiert sogar bei bezahlten Apps. Ich habe ein Blackberry Q10 und es gibt dort von Runtastic auch die Pro-Variante. Zur Krönung: Ich habe sowohl für Android als auch iPhone auch die Pro-App gekauft (und nie während einer "Angebots-Phase"). Und bin sogar Gold-Kunde.
    Zurück zur Sache. Die App läuft auf dem Blackberry, obwohl offiziell unterstützt absolut grotig. Antwort vom Support (übrigens erst nach 3 Tagen (!), soweit zum Gold-Suppport): Es ist nicht geplant, ein Update für Blackberry herauszubringen...
  • LeopardSurd
    LeopardSurd Beiträge: 14 Member
    Optionen
    Es ist nicht geplant, ein Update für Blackberry herauszubringen...
    Es tut mir Leid. Das finde ich unzumutbar. Mittlerweile, fange ich an Bing Gesundheit & Fitness Anwendung für WP zu nutzen. Sehr gut gemacht, stabil, zuverlässig.

    Ich empfehle sie euch.
  • unimazrix_zero
    unimazrix_zero Beiträge: 2
    Optionen
    Windows is like a fridge, that also work not correct with open windows
  • stitch2mfp
    stitch2mfp Beiträge: 20
    Optionen
    Es tut mir Leid. Das finde ich unzumutbar. Mittlerweile, fange ich an Bing Gesundheit & Fitness Anwendung für WP zu nutzen. Sehr gut gemacht, stabil, zuverlässig.
    Ich empfehle sie euch.
    Aber da brauch man dann ja noch ne HealthValue-Anmeldung, wenn es das mit dem MS-Konto synchronisieren soll, um das auf allen Win8 / WP8 Geräten zu haben... Oder haben die das inzwischen "nativ" drin?

    Ach und noch was... Vor einiger Zeit war ich über diesen Thread gestolpert...
    http://www.myfitnesspal.com/de/topics/show/1151695--wp8-app-fehler-bei-der-mahlzeiterfassung
    (So lange das Mahlzeiten-Erfassen noch fkt. wird immer alles unter "Frühstück" gespeichert)

    Seit ich diesen Trick ...
    Das passiert in der Windows Phone 8 App. Jedenfalls bei mir. Nachdem ich jetzt auf der Webseite die Mahlzeiten umbenennt habe (Mittagessen -> Mittag, Abendessen -> Abend), klappt es wieder. Sobald ich aber die Änderungen wieder rückgängig mache, werden wieder alle Mahlzeiten dem Frühstück zugewiesen. Als Notlösung ok, aber so richtig happy bin ich mit dem Workaround nicht.
    ... ausprobiert habe, habe ich auch das Gefühl, dass ich (auch) wesentlich weniger neu installieren muss. Ganz weg scheint das Problem damit aber trotzdem nicht zu sein. Vielleicht hilft es euch ja trotzdem.
  • giiles
    giiles Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Bitte ein Update auf Windows Phone!!!!!!!!!!
  • mlD218
    mlD218 Beiträge: 2
    Optionen
    Also das die Gerichte alle beim Frühstück gespeichert werden kann ich nicht bestätigen (HTC 8X), vielleicht gab es ja mittlerweise ein Update?! Den Fehler, dass ich nach 2 Tagen keine neuen Nahrungsmittel mehr hinzufügen kann und die App neu installieren muss habe ich aber leider auch :-/ Es wäre wirklich ein Traum, wenn dieser Fehler noch behoben wird, weil das nervt wirklich extrem!
  • stitch2mfp
    stitch2mfp Beiträge: 20
    Optionen
    Zur Info: Seit heute gibt es ENDLICH ein Update für die WP-App! Hab ich mir gleich mal draufgezogen und bin gespannt ob das nun erstmal die letzte Neuinstallation für ne lange Weile war.
  • _revO
    _revO Beiträge: 4 Member
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Bis jetzt funktioniert die App bei mir wieder (WP 8.1). Selten schliesst die App einfach beim Lesen von Neuigkeiten von Freunden. Wie gesagt, eher selten. Konnte das auch jemand feststellen?
  • re1d1
    re1d1 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Die App geht bei mir garnicht.

    Sobald man etwas eintragen, anschauen will stürzt sie sofort ab.
    Mit weniger Funktionen kann man leben, aber so macht das ganze im Moment für mich keinen Sinn da ich unterwegs nichts eintragen kann (Mahlzeiten, etc.).

    Wenn ich es mir aufschreiben muss brauch ich weder die App noch sonst was ;)