Erfahrungen Küchenwaage — German

Erfahrungen Küchenwaage

derSachse
derSachse Beiträge: 315 MFP Moderator
Guten Morgen!

Momentan sind meine Gewichtsangaben mehr oder weniger Schätzwerte. Ich meine, bei vielen Produkten kann man sich das Gewicht ja aufgrund der Verpackungsangaben herleiten. Schwer wird das natürlich bei Dingen wie Brot, Aufschnitt, Obst und Gemüse etc. etc..

Kurzum, ich will mir eine entsprechende Waage gönnen. Was nutzt ihr so? Habt ihr eine Kaufempfehlung für mich?

Ich dachte an sowas: http://www.amazon.de/dp/B003WT0V8C/ref=cm_sw_r_tw_dp_NveDtb1EW3S7K
«1

Kommentare

  • Anabeat
    Anabeat Beiträge: 179 Member
    Tipp:
    Kaufen, Kilo Mehl drauf stellen, vegleichen, behalten oder zurück schicken. ;-)
    Ich habe zwei Soehnle und eine Tchibo und alle messen grammgenau!
  • derSachse
    derSachse Beiträge: 315 MFP Moderator
    So einfach soll es also sein? :)
  • 31Frank12
    31Frank12 Beiträge: 449 Member
    Moin ich habe zwar keine Erfahrung damit aber die finde ich cool, wenn unsere mal den Geist aufgibt, dann wäre das eine Alternative. Bis jetzt haben wir eine alte Soehnle die macht das was sie soll und mehr auch nicht, ist aber auch schon ein älteres Modell.

    http://www.edelight.de/i/design-schneidbrett-und-kuechen-waage-flavour-aus-glas-von-sanyby

    http://www.scandinavian-lifestyle.de/Marken/Jacob-Jensen/Kueche/Jacob-Jensen-Kuechenwaage-digital
    die ist auch super, hat ein Freund lässt sich super ablesen auch mit Teller oder Schüssel drauf

    Gruß frank
  • derSachse
    derSachse Beiträge: 315 MFP Moderator
    Wow! Scheinbar hast du da den Mercedes unter den Küchenwaagen. Ich denke, eine 0,1-Teilung brauche ich nicht.
  • Willem04
    Willem04 Beiträge: 20 Member