Hallo aus Bochum. :-)
mrs_mina
Hallo zusammen,
ich bin zwar schon ein paar Tage angemeldet, aber seit heute auch aktiv dabei. Daher wollte ich nur ein kleines Hallo in die Runde werfen und hoffe auf eine nette gemeinsame Abspeckzeit.
Ich (w,28) würde mich auch darüber freuen ein paar Leute aus der Umgebung kennenzulernen, ggf. für gemeinsames Sporteln oder andere Aktivitäten.
Freue mich über jede Nachricht.
Bis dahin allen ein gutes Vorankommen.
Viele Grüße,
Mina
ich bin zwar schon ein paar Tage angemeldet, aber seit heute auch aktiv dabei. Daher wollte ich nur ein kleines Hallo in die Runde werfen und hoffe auf eine nette gemeinsame Abspeckzeit.
Ich (w,28) würde mich auch darüber freuen ein paar Leute aus der Umgebung kennenzulernen, ggf. für gemeinsames Sporteln oder andere Aktivitäten.
Freue mich über jede Nachricht.
Bis dahin allen ein gutes Vorankommen.
Viele Grüße,
Mina
0
Kommentare
-
Hallo Mina!
MFP ist ein sehr aktives Forum. Du wirst hier gewiss schnell Anschluss, aber auch Hilfe und moralische Unterstützung finden.
Herzlich Willkommen!0 -
Herzlich Willkommen und viel Erfolg dir. Selbst wenn du in deiner Nähe niemanden zum Sporteln findest...wir unterstützen trotzdem!0
-
Hallo Mina,
wie Du bin ich auch erst ein paar Tage dabei und habe mich schon über einige kleine Erfolge und nette Worte freuen dürfen.
Viel Spaß und Erfolg bei bzw. mit MFP,
Thomas0 -
Hej,
vielen Dank!
Ich bin schon ganz gespannt. Den ersten Tag habe ich schon mal durchgehalten
Schönen Abend euch noch,
Mina0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 388 Erste Schritte