Suche einen guten GPS Tracker!
![CrossfitterLE](https://dakd0cjsv8wfa.cloudfront.net/images/photos/user/c076/c612/8b99/ade4/1c44/3207/e5b6/b317c4e0fd967a431d54d1ee5ae5b2f920b8.jpg)
CrossfitterLE
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem guten GPS Tracker (Armband oder Uhr) eventuell mit Pulsmesser (integriert oder Brustgurt) fürs Laufen, welcher ohne Hilfe eines Smartphones funktioniert/trackt. Es sollen Daten wie Strecke, Zeit, Geschwindigkeit, Kalorienverbrauch, Herzfrequenz, usw. aufgezeichnet bzw. angezeigt werden. Die Daten sollen mit Apps wie Runtastic oder mapmyfitness syncronisiert werden können.
Es wäre Super, wenn jemand einen Tipp hat und/oder über Erfahrungen in diesem Bereich berichten kann.
Danke und Gruß!
ich bin auf der Suche nach einem guten GPS Tracker (Armband oder Uhr) eventuell mit Pulsmesser (integriert oder Brustgurt) fürs Laufen, welcher ohne Hilfe eines Smartphones funktioniert/trackt. Es sollen Daten wie Strecke, Zeit, Geschwindigkeit, Kalorienverbrauch, Herzfrequenz, usw. aufgezeichnet bzw. angezeigt werden. Die Daten sollen mit Apps wie Runtastic oder mapmyfitness syncronisiert werden können.
Es wäre Super, wenn jemand einen Tipp hat und/oder über Erfahrungen in diesem Bereich berichten kann.
Danke und Gruß!
0
Kommentare
-
Ich nutze den Forerunner 305 von Garmin. Beim Laufen, Rennradfahren und beim Reiten durch die Natur.
Der zwar nur noch gebraucht bei ebay zu haben, aber ich schwöre auf ihn!!!
Mein Mann und mein Sohn, beide Triathleten, nutzen ihn auch0 -
ich habe die Uhr von TOMTOM, da gibt es eine fuer "nur laufen" und dann die die ich habe schwimmen, laufen und radfahren..
ich find sie toll!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 389 Erste Schritte
- 971 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 702 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 787 Motivation und Unterstützung