Body Transformer — German

Body Transformer

Optionen
Tina6611
Tina6611 Beiträge: 93 Member
Ich wühle mich gerade durch die zahlreichen Muckibuden in meiner Umgebung und bin auf Body Transformer gestossen. Wer kennt das von Euch? Erfahrungen? Das Studio,wo das Angeboten wird, ist auch mit das teuerste.....lohnt sich das?

Body Transformer
Ein zeitsparendes Training für schnelle Resultatetraining

Der Body Transformer revolutioniert das Muskeltraining durch ein erstmals durchführbares Ganzkörpertraining, in dem nahezu alle Muskeln der quergestreiften Muskulatur (Skelettmuskulatur) in hoher Qualität, hocheffektiv und wirklich zeitgleich trainiert werden.

Hieraus ergeben sich herausragende Zeitvorteile und durch die hochwirksamen muskulären Impulse außergewöhnliche Resultate bereits nach nur kurzen Trainingszeiten.

Kurze Trainingszeiten, außergewöhnliche Effekte

Die Trainingszeiten sind mit wöchentlich nur 2x 15 bis 20 Minuten Training sehr gering. Mit dem Ganzkörpertraining am Body Transformer, gelingt es mit nur 20 Minuten Training, den 18fachen Trainingsreiz eines 90 minütigen konventionellen Krafttrainings zu erzielen.

So können auch Wünsche nach einer schnellen Körperformung, zur Festigung der Haut- und Bindegewebsstrukturen, zur schnellen Körperfettreduktion (Steigerung des Grundumsatzes), zur Linderung von Beschwerden und eines außergewöhnlichen Kraftzugewinns (Kraftausdauer, Maximalkraft, Schnellkraft) unter einem nur geringen Zeiteinsatz mit dem Body Transformer gut befriedigt werden.
«1

Kommentare

  • Muckilotte
    Muckilotte Beiträge: 19
    Optionen
    Hmmm... ist das sowas, wo man so nen komischen Anzug trägt und mit irgendwelchen Kabeln und Strippen verbunden wird? :noway:
    Wenn ja dann hach....neee.... gibt doch nix schöneres als echter Schweiß aus echter, ehrlicher körperlicher Anstrengung. :happy:
  • exii
    exii Beiträge: 2,095 Member
    Optionen
    hört sich nach EMS an.

    wenn dann als ergänzung zum normalen krafttraining.
    so klappt das bei mir ganz gut.
  • Tina6611
    Tina6611 Beiträge: 93 Member
    Optionen
    Schau mal hier........bin mir nicht ganz sicher,wie das funktionieren soll. Ich kann leider nicht noch mehr Zeit für Sport aufbringen....habe 3 Pferde und einen Hund tägl. zu bewegen :-)

    http://www.gp-gifhorn.de/index.php/main-menu/trainingsangebote/body-transformer/
  • exii
    exii Beiträge: 2,095 Member
    Optionen
    jo, das ist EMS (elektromagnetisches Stimulations-Training).
    Meiner Meinung nach allein nur EMS bringt dich net komplett voran.
    Als ERgänzung ganz gut.
  • Tina6611
    Tina6611 Beiträge: 93 Member
    Optionen
    Wäre auch zu schön gewesen :-((
  • Fettwech
    Fettwech Beiträge: 207 Member
    Optionen
    Habe neulich einen Podcast gehört von einem Mann, der sich zu einem Einjahresvertrag mit EMS entschieden hatte. Er hatte anfangs einen fürchterlichen Muskelkater, mehr ist jedoch nicht passiert. Obwohl es sauteuer ist, hat er Monate vor Vertragsende die ganze Sache sein gelassen, weil ihm seine Zeit einfach zu kostbar war.

    Er rät jedem nur davon ab.
  • Tina6611
    Tina6611 Beiträge: 93 Member
    Optionen
    Auf was achtet ihr bei einem Fitnessstudio? Es gibt ja richtige Ketten,welche sind denn zu empfehlen? Bin aber nur bis max.50€ bereit auszugeben.
    Komme aus dem Bereich Wolfsburg-Gifhorn
  • Fettwech
    Fettwech Beiträge: 207 Member
    Optionen
    Ich persönlich bin einer von diesen stillen Teilhabern. Zahle seit Jahren, und bin ebenso lange nicht mehr in einem Fitness-Studio gewesen. Ich trainiere lieber daheim für mich, ohne Geräte.

    Diesen Artikel habe ich von einigen Wochen mal gelesen und fand ihn ganz gut. Vielleicht ist er Dir ja eine Hilfe:

    http://www.marathonfitness.de/gutes-fitnessstudio-preise-bewertung/
  • Tina6611
    Tina6611 Beiträge: 93 Member
    Optionen
    Danke für den Artikel.

    In genau diesem Zwiespalt bin ich auch........kenne mich aber auch gut genug,das wenn nicht jemand neben mir steht und es anstrengend wird,ich aufhöre......glaube das macht man im Studio nicht. Dann wiederum denke ich,warum 50€ ausgeben,wenn man es zu Hause auch schaffen kann?.......Alles doof :-((
  • phb1974
    phb1974 Beiträge: 608 Member
    Optionen
    Wenn Du mit wenig Zeitaufwand und wenig Kosten eine ganze Menge erreichen willst, guck Dir mal das "MaxxF"-Buch mit DVD an. Das Ganzkörperprogramm dauert knapp 30 Minuten und ist mörderisch effektiv. Dafür brauchst Du überhaupt kein Fitnessstudio, lediglich eine Gymnastikmatte ist empfehlenswert. Ich trainiere damit seit einem halben Jahr zwei bis dreimal wöchentlich und halte eine der 14 Übungen immer noch nicht über die vollen 40 Sekunden (oder so) durch. Insgesamt kann ich eine enorme Straffung aufgrund einer angenehmen Muskelbildung und ein enorm verbessertes Körpergefühl feststellen. Dabei habe ich aber während der derart begleiteten Diät umfangsmäßig immer abgenommen, so dass es auch keinen Grund für weibliche Ängste vor einem muskelbepackten Körper gibt. Trainingsziel ist eher "zäh wie Leder" als Muskelberge. Da ich als Mann ein paar sichtbare Muskeln besitzen möchte, mache ich inzwischen für den Oberkörper normales Krafttraining und benutze ein gekürztes MaxxF-Programm zum Aufwärmen und für alles unterhalb der Brust.

    Nachtrag: ich halte die Motivationsschwelle, mal eben zuhause eine halbe Stunde zu einem Video zu turnen (keine Angst, kein Aerobic) und keine Zeit für An- und Abfahrt zum Fitnessstudio zu verlieren, für sehr viel geringer. Früher war ich jahrelang sehr displiniert im Fitnessstudio. Später habe ich es dann noch einmal neben der Arbeit versucht und viel zu viel Geld für nix gezahlt (Stichwort "stiller Teilhaber" :)
  • Tina6611
    Tina6611 Beiträge: 93 Member
    Optionen
    maxxF - Der Megatrainer (mit DVD) oder "maxxF-Das Super-Krafttraining"
  • phb1974
    phb1974 Beiträge: 608 Member
    Optionen
    Wenn das eine Frage ist, ich empfehle das mit der DVD (wie ich schrub). Das andere ist aelter und enthaelt ein paar andere Uebungen, die inzwischen gestrichen oder ersetzt sind.
  • oleolafson
    oleolafson Beiträge: 479 MFP Moderator
    Optionen
    Normalerweise kannst du auch in einem ordentlichen Studio einen Probemonat in Anspruch nehmen, ohne dich direkt vertraglich zu binden. So kann man sich natürlich auch von einem Studio zum nächsten testen ;)
  • Tina6611
    Tina6611 Beiträge: 93 Member
    Optionen
    Sorry war am Telefon gewesen und konnte das nur nebenbei reinkopieren,aber nicht schreiben *schäm

    Danke für deine Antwort
  • geobus
    geobus Beiträge: 1
    Optionen
    Hallo... habe schon soooo viel Geld in Studios gelassen und es hat NICHTS gebracht außer Frust.... ! Nun halte ich mich an myfitnesspal und Fitapp !! Das geht super gut. Habe auch noch Nahrungsmittelergänzung von NSA Juice Plus (falls das einer kennt ) Über myfitnesspal trage ich alles ein um eine Kontrolle zu haben von dem was man isst, über Fitapp kann ich jede Bewegung beim laufen Joggen Walken usw. festhalten und erhalte so die verbrauchten Kallorien. Alles zusammen kostet NIX ( bis auf die Nahrungsergänzung von Juice Plus - Aber die braucht mann auch nicht unbedingt, es geht auch OHNE ... halt nur etwas langsamer. Mache das nun seit Anf. März und habe 9 Kg abgenommen - Ich muss dazu sagen, ich bin Busfahrer und sitze den ganzen Tag.... Muss mich also in der freien Zeit viel bewegen. Das mache ich mit Nordic walken..
    Gruß Georg
  • Tina6611
    Tina6611 Beiträge: 93 Member
    Optionen
    Mit dem Gewicht geht es ja nun abwärts.....nur der ****e Bauch will nicht weg.....und das ist einfach unschön.

    Ich kann mich auch selber schlecht motivieren,obwohl ich mich hinterher sehr gut fühle.......habe mit walken angefangen und ich muß sagen,das macht mir echt Spaß.Eigentlich wollte ich Joggen,aber nach 20 Metern war Schluß........da machen sich 30 jahre Rauchen dann doch bemerkbar.

    Bin ganz gespannt wie das ist:

    Ihr Auftrag in der Übersicht:
    "MaxxF - Der Megatrainer (mit DVD)" [Buch] von Wend-Uwe Boeckh-Behrens für 19,99 EUR [Menge: 1, Gesamtpreis: 19,99 EUR] - Sofort lieferbar
    Voraussichtliches Versanddatum: 22.05.2014
  • BoxXxenstopp
    BoxXxenstopp Beiträge: 1
    Optionen
    Ich trainiere seit langer Zeit im Fitnessstudio und zahle jeden Monat 19,90 Euro dafür. Es ist eine Studiokette mit mehreren Studios deutschlandweit und ebenso auch im Ausland wie zum Beispiel Spanien. Es gibt also auch sehr günstige Studios, die dennoch sehr gut sind.

    Ich habe einen Trainer im Studio, der mich jedesmal zur Schnecke macht, wenn er merkt, dass ich nicht regelmäßig trainieren komme - das erhöht meine Motivation. Außerdem ist es manchmal schon recht gut zu sehen, dass ich teils mit höheren Gewichten trainiere als mancher Mann.

    Sport ist für das Abnehmen unerlässlich und gehört einfach dazu. Ich habe Probleme mit dem Cholesterin: Mein Körper produziert zu wenig "gutes Cholesterin". Ist aber nicht so schlimm, weil der Wert meines "schlechten Cholesterins" auch sehr gering ist.

    @Tina6611 Wichtig beim Sport ist, dass man ins Schwitzen kommt - das schafft man mit Walken nicht ausreichend. Das mit dem Joggen ist eine reine Gewohnheitssache. Baue solche Joggingphasen in dein Gehen mit ein, immer wieder ein wenig... und dann steigere die Intensität. Nicht jedem liegt das Training im Studio. Man sollte sich dabei wohlfühlen, sonst macht es keinen Spass und man ist nicht motiviert genug, um den inneren Schweinehund zu überwinden. Aber die Ernährung macht beim Abnehmen und der Fettverbrennung allein 70% aus.

    NO PAIN - NO GAIN!
  • Anabeat
    Anabeat Beiträge: 179 Member
    Optionen
    Eigentlich wollte ich Joggen,aber nach 20 Metern war Schluß........da machen sich 30 jahre Rauchen dann doch bemerkbar.

    Einfach dran bleiben, hat bei mir nach 20 jähriger Raucherkarriere auch geklappt! :wink:
  • Muckilotte
    Muckilotte Beiträge: 19
    Optionen
    Mir war das Laufen irgendwann wichtiger, weil ich länger und schneller laufen wollte. Also hab ich von einem auf den anderen Tag aufgehört mit Rauchen. Knappe 30 Jahre "Raucherkarriere" hatte ich da auch schon auf'm Buckel. :indifferent:
  • Tina6611
    Tina6611 Beiträge: 93 Member
    Optionen
    Je mehr man im Internet versucht das ideale zu finden,um so verwirrter wird man.......Diätpillen,Eiweißshakes,Schlankgürtel usw.......wenn ich das so lese,merke ich erst,wie planlos ich eigentlich noch bin.

    Ich konnte sehr schnell 5kg abnehmen,seitdem passiert nichts mehr. Ich hüpfe auf meinem Trampolin,fahre Fahrrad,gehe Walken und Reiten. Trotzdem geht nichts mehr.....
    Wo mache ich denn noch Fehler?

    Denke das haben alle hier schon einmal durch,das sie alles in Frage stellen?
  • Fettwech
    Fettwech Beiträge: 207 Member
    Optionen
    Vielleicht noch ein Tipp am Rande: Halte Dich am besten von all den Wundermittelchen (EMS, Schlankheitsgürtel, Abnehmpillen, Supidupimega-Shakes) fern, da lohnt nicht mal die Zeit, die man zum Lesen der Artikelbeschreibung investieren würde.

    Mach's Old School: Sport bzw. viel Bewegung, eine gesunde Ernährung und viel Geduld!
  • exii
    exii Beiträge: 2,095 Member
    Optionen
    gesunde ernährung ist das a un o zusammen mit sport.

    ems bringt dir nur was zusätzlich, wenn auch die ernährung passt.
    weil was bringt ems-training, wenn man danach 1 kg pommes usw isst :)

    am effektivsten is wohl immer noch das krafttraining.

    auch ich bin in nem 30 euro studio und bin zufrieden, klar es gibt dort auch schlechtere trainer, aber es sind 2-3 da, denen man anmerkt, daß sie wissen was sie tun, und auch gute tipps haben.
  • blauewolke
    blauewolke Beiträge: 412 Member
    Optionen
    Je mehr man im Internet versucht das ideale zu finden,um so verwirrter wird man.......Diätpillen,Eiweißshakes,Schlankgürtel usw.......wenn ich das so lese,merke ich erst,wie planlos ich eigentlich noch bin.

    Ich konnte sehr schnell 5kg abnehmen,seitdem passiert nichts mehr. Ich hüpfe auf meinem Trampolin,fahre Fahrrad,gehe Walken und Reiten. Trotzdem geht nichts mehr.....
    Wo mache ich denn noch Fehler?

    Denke das haben alle hier schon einmal durch,das sie alles in Frage stellen?

    ja - also zumindest hab auch ich "alles in Frage gestellt" und das mehr als einmal ;)
    Allerdings hat Fettwech recht - das ganze Wundermittel-Zeug ist die Mühe des Lesens nicht wert - das funktioniert alles nicht.

    Wo für Dich speziell der Fehler liegt und ob es überhaupt einer ist (sprich, ob Du einfach ein bisschen geduldiger sein musst) kannst nur Du entscheiden ;)
    - Stimmt Deine kcal-Rechnung (also Gesamtumsatz, Defizit, Sportkalorien etc.)
    - Bist Du immer ehrlich zu Dir selbst (im tracken von Ernährung und Sport)
    Ich denke, mit walken, reiten, radeln bist Du was die Ausdauer angeht sehr gut bedient ;) evtl. könntest Du, wie exii sagt noch etwas Krafttraining / Muskelaufbau mit einbauen - mehr Muskeln verbrennen mehr Kalorien :)
    Das geht auch halbwegs "zeitsparend" indem Du z.B. wie viele hier Eigengewichtsübungen in Deinen Tag einbaust - oder Du machst im Stall vor dem Reiten ein bisschen "Sattel-Stemmen" :D
  • phb1974
    phb1974 Beiträge: 608 Member
    Optionen
    Was Jogging angeht: der Trainingseffekt ist enorm. Vor meiner Diät konnte ich kaum zum Bus rennen. Nachdem ich schon ganz ordentlich abgenommen hatte (Übergewicht + Joggen = Gelenkkiller), war es immer noch furchtbar, ich konnte anfangs kaum zehn Minuten joggen. Habe es aber doch immer wieder getan. Dann waren 20 Minuten die Schallmauer, Woche um Woche. Plötzlich ging es dann aber los: 40 Minuten, 50 Minuten, 60 Minuten. Mehr als eine Stunde wollte ich dann doch nicht, war mir zu langweilig.

    Man muss sich dazu aber auch quälen wollen. Wenn man aufhört, sobald der Schweiß läuft, wird das nichts. Wenn es anfängt wehzutun, muss man noch eine Weile weitermachen. Dieses Weitermachen ist das, was überhaupt einen Trainingseffekt auslöst, alles davor kann der Körper ja schließlich schon.
  • Tina6611
    Tina6611 Beiträge: 93 Member
    Optionen
    Ich glaube vom Joggen bin ich noch sehr weit entfernt.......bin schon sehr ausser Atem vom walken ( Treppensteigen ist mörderisch).

    Gerade einen Anruf bekommen,das ich ab nächster Woche einen Platz bei der Wassergymnastik habe......freue mich gerade wie bolle.

    Damit ist das Fitnessstudio aus dem Rennen. Werde wenn das Buch mit der DVD kommt damit arbeiten.