Suche Vegetarier und Veganer die mit abnehmen wollen =]
Kommentare
-
Hallo
Ich bin seit dem 24.11.13 (bald ein Jahr!) Vegetarierin. Habe in dem Zuge auch Eier und Honig komplett verbannt. Vom vegan ernähren abgehalten, hat mich meine Liebe zu altem stinkekäse und ofenkäse. Das wurd mir aber wegen histamin-intoleranz ärztlich verboten. Also bin ich nun 2 Wochen vegan und werds vorraussichtlich auch bleiben.
(Ich nenne mich trotzdem nicht Veganerin. Da ich gesundheitlich motiviert bin, werd ich sonst gesteinigt von den ethischen Veganern. Ethik ist zwar ebenfalls ein wichtiger Grund für mich, aber eben nicht die Hauptmotivation)
Achja ich bin 27, lebe in Bielefeld und studiere hier Erziehungswissenschaften im Master.0 -
Morgaine1987 schrieb: »(Ich nenne mich trotzdem nicht Veganerin. Da ich gesundheitlich motiviert bin, werd ich sonst gesteinigt von den ethischen Veganern. Ethik ist zwar ebenfalls ein wichtiger Grund für mich, aber eben nicht die Hauptmotivation)
Man ist Veganer, wenn man sich vegan ernährt. Nicht weil du es wegen einer moralischen Position machst.
0 -
Da gehen die Meinungen auseinander. Und bevor ich irgendwem auf die Füße trete (man kennts ja... vegan, veganer, am vegansten) verzichte ich eben auf das label0
-
Vegetarierin seit dem 18. Lebensjahr, vegan seit 4 Jahren0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 976 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen