Last die Pfunde purzeln!!! — German

Last die Pfunde purzeln!!!

Hallo!

Ich heiße Marcus, bin 39 Jahre alt und will jetzt endlich mal sehen das ich wieder unter 100kg Grenze komme!!! Jahrelang Fast-Food und keinen Sport haben Spuren hinterlassen.

Mein Ziel möchte ich erreichen, indem ich mich besser, sprich fett- und kalorienärmer ernähre und vorallem durch joggen sowie wahrscheinlich noch andere Sportarten (Tennis, z.B), die ich machen möchte.

Zu MFP bin ich durch meine Frau und durch Runtastic gekommen - bisher gefällt es mir super hier! Das Programm macht Spass und ist motivierend!

Ich würde mich über Freundschaftsanfragen freuen, damit man sich gegenseitig noch mehr motivieren kann!

Schöne Grüße aus Niedersachsen!

Kommentare

• exii
    exii Beiträge: 2,095 Member
    Willkommen und gutes Gelingen.
    Trotzdem darauf achten genug gesunde Fette zu dir zu nehmen , denn Fett macht nicht fett.
  • ceebee1004
    ceebee1004 Beiträge: 101 Member
    Hallo Marcus,
    Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg beim Erreichen deiner Ziele. Mit der großartigen Unterstützung hier wirst du das sicherlich schaffen!

SG
    Christian
  • Luza21
    Luza21 Beiträge: 126 Member
    Ein herzliches Hallo und gutes Gelingen aus dem Süden! :flowerforyou:
    Die Leute hier sind so toll, man hat jede Menge Motivation und Unterstützung.
    Na und MFP ist eh klasse. :wink:

Gruß
    Luza
  • Centurio292
    Centurio292 Beiträge: 25 Member
    Hallo Marcus,
    auch von mir ein Willkommensgruss und einen Glückwunsch zur Entscheidung, bei MFP mitzumachen. Mit ein wenig Disziplin kann man hier recht erstaunliche Ergebnisse erzielen. Und wenn es mal an Disziplin mangelt, wird man auf freundliche Art und Weise wieder auf den Pfad der Tugend geleitet :-D

Gruss von der Bergstrasse,
    Thomas
  • FrauElla
    FrauElla Beiträge: 532 Member
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg dir. Das schaffst du sicherlich...
  • PeterWiens
    PeterWiens Beiträge: 78 Member
    Hallo Marcus,

herzlich willkommen und viel Erfolg und Durchhaltewillen wünsche ich!

VG,

Peter
  • Revolvermann
    Revolvermann Beiträge: 144 Member
    Moin und willkommen bei MFP !!!

Ich wünsche Dir das Durchhaltevermögen und viel Kraft und Willen, die Du für das Erreichen Deines Zieles brauchst. Der Wunsch nach dem UHU (Unter-Hundert) hat auch mich zu MFP gebracht und ich bin nicht mehr ganz so weit entfernt endlich wieder mal eine nur zweistellige Zahl auf der Waage zu sehen. Freundschaftsanfrage ist raus. ;-)