Hallo
Kasdeja
Dann will ich auch mal
Ich grüße euch.
Komme aus der Nähe von Köln und hab schon mit WW 8 KG abgenommen.
Noch einmal soviel möchte ich noch,dann hätte ich 64 kg (bei 166) und dann mal schauen ) Erstmal die 7 vorne weg..
Hab jetzt die FitnessPal App und versuche es jetzt weiter damit um mir einfach die Kosten für das WW Abo zu ersparen. Ob man nun Punkte zählt oder kcal.. Außerdem sehe ich so auch mal die Aufteilung der Nährwerte, was auch interessant ist.
Ich mache sonst Yoga, 1-2x die Woche Nordic Walking und geh ab und an schwimmen oder wandern.
Lb Grüße !!
Ich grüße euch.
Komme aus der Nähe von Köln und hab schon mit WW 8 KG abgenommen.
Noch einmal soviel möchte ich noch,dann hätte ich 64 kg (bei 166) und dann mal schauen ) Erstmal die 7 vorne weg..
Hab jetzt die FitnessPal App und versuche es jetzt weiter damit um mir einfach die Kosten für das WW Abo zu ersparen. Ob man nun Punkte zählt oder kcal.. Außerdem sehe ich so auch mal die Aufteilung der Nährwerte, was auch interessant ist.
Ich mache sonst Yoga, 1-2x die Woche Nordic Walking und geh ab und an schwimmen oder wandern.
Lb Grüße !!
0
Kommentare
-
Hallo und herzlich wilkommen bei Mfp. Viel Erfolg beim erreichen deiner Ziele.
Lg Roger0 -
Hallo Kasdeja,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich wünsche Dir viel Erfolg und Durchhaltewillen beim Erreichen Deiner Ziele.
Schöne Grüße aus dem Lipperland,
Peter0 -
Hallo Kasdeja,
auch ein herzliches willkommen von mir (ebenfalls nähe köln). Toi toi toi :-)
LG compirag0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 388 Erste Schritte
- 979 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 108 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 695 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 787 Motivation und Unterstützung