Wie groß seid ihr und wie viel wollt ihr abnehmen? - Seite 7 — German

Wie groß seid ihr und wie viel wollt ihr abnehmen?

Optionen
123457»

Kommentare

  • nukimaus2
    nukimaus2 Beiträge: 59 Member
    Optionen
    Du schaffst das!!! Es geht mir ähnlich wie dir, aber mit dieser Community macht es echt Spass mitzumachen und durchzuhalten!! Also weiter so! :D
  • EVB66
    EVB66 Beiträge: 11 Member
    Optionen
    Hallo 1210Mucki
    Ich bin auch nur 160 klein 73 kg so ca 10cm zu klein auf mein gewicht versuche morgen wieder durch zu starten . wir schaffen das .
  • Laleluchen
    Laleluchen Beiträge: 6 Member
    Optionen
    Na dann will ich mal, bin 166 groß und hab vor einigen Tagen mit 90,7 kg gestartet.
    Will erst mal auf U80 und dann sehen wir weiter :)
  • 1210Mucki
    1210Mucki Beiträge: 16 Member
    Optionen
    Hallo Emmi48,

    ja, wir schaffen das - früher oder später :blush:

    @nukimaus - ich finde es toll, wie Du hier alle motivierst. Du schaffst Das auch - bestimmt. :)

    @ an alle anderen hier in der Community - es macht mir auch echt Spaß, hier bei mfp die Kommentare zu lesen und zu sehen, dass wir alle im selben Boot (mal größer, mal kleiner) sitzen und alle ein Ziel haben. GESUNDHEIT und WOHLBEFINDEN

  • fitnpreppy
    fitnpreppy Beiträge: 10 Member
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Ich bin 179cm, wiege derzeit 72 Kilo und möchte gerne auf die 63 :)
    Ich mache ziemlich viel Sport und esse so "clean" wie möglich und tracke immer alles brav hier - aber trotzdem tut sich nichts. :| Ich hoffe das ändert sich noch!

    Euch allen wünsch ich die Motivation, die ihr braucht, um an euer Ziel zu kommen!
  • wolfshuendchen
    wolfshuendchen Beiträge: 47 Member
    Optionen
    Bin 1,72m und habe vor gut 1 1/2 Jahren mit 85kg gestartet. Bei der Anmeldung hier war ich ca. 76kg schwer. Momentanes Ziel sind 4kg, insgesamt sind es mindestens 8kg welche ich noch loswerden will ;-)
  • quaak
    quaak Beiträge: 25 Member
    Optionen
    Ich bin 45 Jahre alt, wiege bei 165 cm, bin bei 75 kg gestartet und möchte mit 59/60 kg wieder in mein Brautkleid passen! Also -15 kg!
  • baseballfish
    baseballfish Beiträge: 49 Member
    Optionen
    Ich bin 46, 190 cm groß und wiege aktuell noch zwischen 100 und 101 kg. 8 Kilo sind schon weg und mindestens 5 kg sollen noch folgen
  • USaund
    USaund Beiträge: 36 Member
    Optionen
    Hallo, ich bin 163 cm und wiege 70 kg. Mein Ziel sind 63 kg.
  • HD1968
    HD1968 Beiträge: 32 Member
    Optionen
    Hallo dann bin ich wohl hier die kleinste bin 150groß und wiege 54 kg.
  • edgar1960k
    edgar1960k Beiträge: 46 Member
    Optionen
    Ich bin 178 cm und wog vor 1 Jahr 103 Kilo. Ich bin jetzt bei 81 Kilo und hab mir als Ziel 75 Kilo gesetzt.
  • jpaoe
    jpaoe Beiträge: 64 Member
    Optionen
    Hallo,

    wenn ich das hier so lese möchte ich meine Daten fast nicht schreiben.
    Ich bin 165 cm groß und möchte auf 59 kg runter. Bei meinem Start mit MFP waren es nur 62 kg, aber diese letzten 3 kg wollen seit einem guten halben Jahr nicht weg, davor sind so schon 3 kg gepurzelt.

    Leider kann/will ich zur Zeit nicht Laufen gehen, vor der Arbeit ist es im Wald noch dunkel und nach der Arbeit ist es wieder dunkel. Also bleiben nur noch Pilates und am Wochenende Paddeln (auch bei den aktuellen Temperaturen).
  • TimWimm
    TimWimm Beiträge: 1,152 Member
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    1.93 Meter - aktuell 118kg - gestartet bin ich vor vier Jahren bei knappen 155kg.
    Hab aber seit meiner sportlichen Wiederauferstehung extrem viel Kraftsport gemacht und Cardio ein wenig vernachlässigt.
    Hab mit dem Cardio Anfang 2014 angefangen und mach jetzt regelmäßig 3 bis 4 mal die Woche auch Cardio (Joggen, Treppensteigen, Rudern, Crosstrainer, Ergometer oder seid neustem auch mal Zirkeltraining mit nem MMA-Kollegen)


    Ziel soll bis August 100kg sein, da steht das Sziget Festival an :-)
    Aktuell läufts nicht wirklich rund mit dem Gewichtsverlust :weary:

    Wobei mir kommt es da eher auf meinen KFA-Anteil an und nicht unbedingt auf mein Gewicht.


    Lg aus dem Ruhrgebiet


  • NymphaFluminis
    NymphaFluminis Beiträge: 30 Member
    Optionen
    166cm klein und wiege aktuell 77 kg. Bin seit November 13 mit dem Ziel Abnehmen beschäftigt. Gestartet bin ich da mit knapp 85kg. Das war ein Schreck :s
    Sind jetzt mitlerweile -8kg. Ich mein grosses Ziel sind 60-65 kg.
    Allen viel Erfolg beim erreichen und durchhalten :D
  • certy50
    certy50 Beiträge: 1
    Optionen
    Hallo,
    ich bin 170 cm und mein Gewicht stand auf 93 Kilo. Ich habe mit dem App am 08.11.14 angefangen und heute, 09.02.15, wiege ich 82,8 Kilo. 10 Kilo ohne Stress abgenommen. Und es sollen noch mal 10 werden. Möchte mein Gewicht von 72 Kilo wieder haben. Bin total begeistert von dieser App. :D
    Wünsche allen weiterhin Erfolg :)
  • fussball1900
    fussball1900 Beiträge: 50 Member
    Optionen
    Hallo
    Ich bin 180 cm groß , Männlich ,50 Jahre ,und wiege im Moment 98 Kg.
    Anfangsgewicht 2014 war 108 Kg.
    Ziel in 2015 auf 90 Kg.

    Aktuell tue ich mich etwas schwer mit der Abnahme.!!!
  • Ralunaia
    Ralunaia Beiträge: 1
    Optionen
    Hab vor einer Woche mit 1,68 und 96,9 kg angefangen... heute sind es 92,4... bin recht stolz und derweilen habe ich nur Rolltreppen und Lifte gemieden
  • kasi1979
    kasi1979 Beiträge: 13 Member
    Optionen
    Ich bin 1,62 kurz,
    Stand heute 79,4 kg schwer,
    All-Time-High waren 92 kg in der Schwangerschaft und davor 84.

    Mein Etappenziel sind 75kg bis Mai und langfristig 65kg oder weniger :blush:
  • zappi123456
    zappi123456 Beiträge: 658 Member
    Optionen
    Anfangsgewicht waren bei mir um die 160 KG als die Waage 2 Wochen später ankam waren es noch stolze 159,1

    Wunschziel bei Körpergrösse von 199cm is irgendwas zwischen 110-119 kg.
    Da ich rehct Breitschultrig gebaut bin und nicht als Bohnenstange durch die Gegend rennen möchte.