Namen in den Sport-Apps
Kommentare
-
Super gemacht! Sehr übersichtlich :drinker: :flowerforyou:
Danke dir :happy:0 -
Ganz herzlichen Dank, das hast du echt Super gemacht !!!!0
-
Absolut Super und eine echte Erleichterung für uns alle.
Ab sofort gilt es dann für jeden Einzelnen, seine Daten zu pflegen :-) Fragen etc. an donmarten, bei dem ich mich herzlich für die Arbeit bedanke.0 -
Gern geschehen0
-
Die Liste ist super )0
-
Toll währe auch, wenn die User dann die Anfragen auch annehmen
Aber: Hut ab, die Liste ist echt top!!!
Ich such ja immernoch leute hier aus der Gegend (Osnabrück) zum Sport machen... Aber irgendwie bin ich nicht so erfolgreich damit xD0 -
Super gemacht!
Habe mich mal schnell angeschlossen mit meinen Daten!0 -
Klasse die Liste... gerade erstmal übersehen OoO 5 Seiten durchgeschaut und die letzte überflogen :-)0
-
Runtastic: Christian ShenzhenRuntastic Michaela T.
Vll kommt irgendwann nochmal ein wenig mehr Apps dazu.
Habe mal eine Flut an Anfragen auf Runtastic verschickt, einige Namen gabs leider doppelt, sodass ich da keine Anfrage gesendet habe. Aber wer will, kann mich gerne adden. Hoffentlich werde ich gefunden.
Liebe Grüße
Finde ich leider nicht.....0 -
Tuningoeli wrote:
Runtastic: Öli. (wichtig ist der. Punkt sonst findet ihr mich nicht :-) )
Freeletics: Stephan Oelmann
Endomondo: ungenutzt
Sports-Tracker.com: ungenutzt
dailymile: ungenutzt
moonjoggers: ungenutzt
runnersworld: ungenutzt
Wichtig ist nicht nur der Punkt sondern auch ein Space zwischen dem "i" und dem Punkt! Deswegen hab ich dich nicht gefunden, du hast deinen Namen FALSCH geschrieben.0 -
Runtastic Pro App für iOS kostenlos bis 12.9.2014:
Hallo,
nachdem ich schon monatelang auf die Gelegenheit warte, dass ich die Pro App von Runtastic laden kann habe ich heute eine Möglichkeit gefunden. Zeitlich limitiert bis 12.9.2014, also schnell sein!
Das Ganze funktioniert über einen kleinen Umweg. Ladet euch dafür die offizielle Apple Store App. Dort werden immer wieder kostenlose Apps für alle angeboten, die regelmäßig vorbei schauen. Diesmal müsst ihr so vorgehen:
1. Apple Store App runterladen
2. Unten auf Stores klicken
3. Eine Filiale aus Australien (wichtig!) wählen
4. Runtastic Pro auswählen
5. Gutschein einlösen
Bis zum 12.09.2014 könnt ihr auf diesem Wege noch die App kostenlos bekommen.
Viel Spaß damit!0 -
Ich hab mich ebenfalls in die Liste eingetragen ;-)
LG Karin0 -
@donmarten: Danke für deinen Einsatz. Ich habe mich auch mal in die Liste eingetragen.
Ich nutze ansonsten nur runtastic unter "pat-so-3".0 -
Hallo,
ich habe heute erst diese tolle Gesamtliste "MFP Benutzersammlung" bei docs.google entdeckt. Super Sache. Viele von Euch haben gleich mal eine neue Freundschaftsanfrage für runtastics und Garmin bekommen.
Beste Grüße
Thomas0 -
Hab mal RunKeeper direkt hinter Runtastic gezogen. Ich selber verwende RunKeeper zum laufen lieber als Runtastic und dachte eigentlich auch, dass hier etwas mehr RunKeeper User unterwegs wären... Da die Spalte aber komplett außer Sichtweite ist, hat sich evtl. nicht jeder dort eingetragen? Nun hoffe ich, dass sich dies evtl. ändert.0
-
Nike+ (sowohl Running als auch FuelBand): "An.Mozer" bzw. "Andreas Mozer"0
-
Runtastic: Lady Biker49
0 -
garmin connect: wolfshuendchen0
-
Garmin connect: MicMee
Runtastic: Michael Meer0 -
Nachtrag: Runtastic - Andreas Mozer0
-
Hole das mal aus der Versenkung wieder hoch........Suche noch nette Leute bei Runtastic :-)
https://www.runtastic.com/en/users/martina-sabine-eckhard0 -
Runtastic: Ceridwen 77 (Bild mit der Blumenwiese)
Fitbit: Ceridwen https://www.fitbit.com/user/2SC4WZ
0 -
@donmarten @Braenen tausend Dank für die tolle Liste, hab mich auch gleich mal eingetragen :-)
Leider sind nicht so viele Leute dabei, die auch Strava nutzen... Ich suche noch ein paar Leute, die mit Strava laufen und - zwecks Motivation - evtl Interesse an einem gemeinsamen Club dort hätten... https://www.strava.com/athletes/11831633
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 389 Erste Schritte
- 975 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 698 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 790 Motivation und Unterstützung